Wie bekommt ihr Schinkennudeln saftig hin?

Hallo Ihr!

Mein Problem ist, immer wenn ich Schinkennudeln mach, sind die total trocken!!! Gestern hab ich sie grad wieder mal gemacht und aus der Not heraus, hab ich etwas Gemüsebrühe drüber gegossen. Das hat eigentlich gut geschmeckt, aber vielleicht habt ihr ja noch nen Tip für mich???!!!

#danke

LG
bobbelle & bauchbewohner

Huhu

Meinst du Schinken Auflauf oder was anderes???

Gruss Meli

Ähm, also wenn ich restl. Nudeln vom Vortag habe, brate ich erst Schinken in der Pfanne an, schmeiß dann die Nudeln mit rein, würze das ganze und mach noch ein bißchen Käse zum zerschmelzen mit rein...!

Und das wird dann halt nicht gerade saftig! Der Schinken ist ja relativ mager und soviel Butter/Öl etc. zum anbraten will ich ja auch nicht dran machen!

Hallo,
wir machen noch Eiermilch drüber #mampf superlecker und Saftig !

ciao

aLso ich mache die immer so


Schinken und Zwiebel klein schneiden, Nudel kochen, Schinken und Zwiebel anbraten, Nudel abseien und dann zu den Schinken und Zwiebel geben. kurz noch braten und fertig, sind eigentlich immer saftig, und wir essen dazu auch manchmal Tomatensoße

Lg STeffi

hi,

ich mache schinkennudel so:

nudeln kochen, in eine auflaufform geben mit gekochtem schinken bestreuen, eine mischung aus passierten tomaten,sahne und eiern mit salz,pfeffer verquirlen und drüber schütten. dann mit geriebenen käse ordendlich bestreuen.

das ganze bei 180 grad 30 min in den ofen.

lecker-meine kids lieben das.

lg sandra

Top Diskussionen anzeigen