Amerikanischer Abend, brauche Eure Hilfe und Meinung!

Guten Abend,
bald ist mal wieder die jährliche Geburtstagsparty angesagt. Leider bin ich an dem Tag nicht vor vier daheim und wollte meine Leute ab sieben einladen. Da ich nicht schon wieder Pizza, Chilli, Bayerischen Abend, Salate usw. machen wollte...dachte ich diesmal an einen amerikanischen Abend. Das heißt:
Cola, Eiswürfel, amerikanischer Krautsalat, Muffins, Doghnuts, Hamburger zum Selberbelegen usw. Habt Ihr noch weitere Ideen dafür? Würde die Frikadellen Mittags abbacken und abends warm stellen....
DANKE für Eure Antworten
Katrin

MARSHMELLOWS

>>eine piniada (ein papiertier, mit bonbons gefüllt wird aufgehängt und das begurtstagskind muuß dann versuchen die piniada mit einem besenstil zu schleagen -die augen sind natürlich verbunden- daß die süßigkeiten rausfallen)<<

Das ist aber sehr spezifisch. Haben wir nie gemacht. Hat mexikanischen Ursprung.

naja, inzwischen ist das doch eingentlich eher mainstream, oder?

ich hab hot-dogs vergessen.

hallo,

wir waren vor kurzem auf eine Amerikanische feier eingeladen und da gab es :

- Hamburger zum selber Belgen
- Hot Dogs
- Popcorn
- Marshmellos 8 wie schreibt man das ? )
- Donuts
- Cola
- Pommes


LG Tanja

Huhu,

herzhafte Muffins sind auch super lecker.

Schau mal hier:

http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm (Schinken-Käse-Zwiebeln super lecker)

Und ansonsten Hot Dogs...mmhhh, mehr fällt mir im Moment nicht ein #hicks

LG

Hi,
deep pan pizza... mit cheese-crust ;-)

kann mjan gut vorbereiten.

Und Cesar Salad.

Brownies mit Vanille-Eis als Nachtisch, neben Blueberry muffins.


Vielo Spass,
Chris

also ohne marshmellows & cookies geht auf jeden fall gar nix! :-)

Top Diskussionen anzeigen