Buttercreme, vorher zubereiten?

Hallo Ihr lieben,

kann man eine Buttercremetorte am Vorabend zubereiten?

Ich versuche mich zum ersten mal im Leben an einem Frankfurter Kranz!

LG Tina

Hallo Tina

Ja das kannst du machen aber dann kühl stellen. Mir schmeckte sie sogar besser wenn sie richtig durchgezogen ist. Jetzt darf ich sie nicht mehr essen wegen meiner Bauchspeicheldrüse.
Laßt es euch schmecken#mampf
Katrin

Hallo Katrin,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ewig keine Buttercremetorte gegessen, aber meine Mutter hat Geburtstag und mag so gerne Frankfurter Kranz!

Tut mir leid für Dich, dass Du verzichten musst.

LG Tina

Hallo

In der Konditorei haben wir Buttercreme immer auf Vorrat gemacht und ein paar Tage hat die dann gereicht jenachdem wieviel wir verbraucht habn .
am besten stellst du sie kühl muß nicht unbedingt Kühlschrank sein da wird se steinhart.Am besten machst du se Abends vorher und stellst diese entweder in den Keller oder ins Schlafzimmer da isses meistens am kühlsten abgedeckt mit frischhaltefolie.
Hab hiermal ne Deutsche Buttercreme rausgesucht so habn wir se auch gemacht.Wichtig man muß die mindestens 15 - 20 min aufschlagen.

http://www.konditormeister.de/Rezepte/Butter_Cr.html

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 16 #baby

Hallo,
würdest du mir das Rezept für die Torte
hier mal aufschreiben?

#danke


#wolkeknispel

Top Diskussionen anzeigen