suche leckere Soße zu Schnitzel

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Welches sind eure ultimativen Schnitzelsoßen und wie macht ihr die natürlich ?
Bin auf eure Antworten bereits jetzt sehr gespannt.

Gruss Jerry#freu

1

Pilzsauce!

Entweder stelle ich die Schnitzel warm und gebe in die Pfanne, in der die Schnitzel gebraten wurden, die Pilze (Champignons und/oder Pfifferlinge) und eine Zwiebel, brate beides an, lösche mit einem kleinen Schuß Brühe ab und binde die Soße, oder:

ich brate die Pilze mit einer gehackten Zwiebel in der Pfanne, gieße mit Sahne auf, lass das ganze einköcheln und gebe das über die Schnitzel.

Dazu frische grüne Bohnen mit Butter und Pfeffer und Salzkartoffeln und meine Welt ist in Ordnung;-)

Meine ultimative Weißwein-Backpflaumen-Sauce gibt es ausschließlich zu Kasseler- oder Krustenbraten.

Gruß, Knopf

Top Diskussionen anzeigen