Pilze wieder aufwärmen??

Hallo,

kurz eine Frage,

darf ich Pilze wieder aufwärmen oder ist das irgendwie gefährlich??

Meine Mutter hat mir das mal irgendwann gesagt, dass man Pilze nicht aufwärmen darf.


Dank

laus

hallo, nein das solltest du nicht tun.

jedenfalls keine Frsichen- die aus dem Glas kann man wieder aufwärmen....

Früher dachte man das auch, aber das ist kein Problem! Guck mal hier, es geht nur darum das in Pilzen viel Eiwei enthalten ist und die Kühlmöglichkeiten früher nicht so gegeben waren.

http://www.inform24.de/pilze.html

Hi
Dann bin ich ja froh,das ich noch lebe..Wir machen überall frische bzw Dosenchampions rein,da mein Mann die sehr liebt..Ich auch.Ich aber nur die frischen,und da ich koche... steht auch meistens der Topf noch für den nächsten Tag auf dem Herd mit Deckel drauf und ohne Kühlung.Werden auch grundsätzlich aufgewärmt und noch was anders draus gemacht,oder verlängert mit einer anderen Beilage.Bsp Bolognese,Curryhühnchen,Geschnetzteltes,Paprikagemüse usw....bin auch nicht gerade auf den oben genannten Threat gegangen...trau mich nicht#schwitz.Uns schmeckts aufgewärmt immer am Besten MIT Champions
LG Susi

Oder eine aufgewärmte Championpfanne mit einem neuen Schuß Sahne drin#mampf

Du kannst dir den Link ruhig durchlesen, da steht nur drin das man Pilze aufwärmen darf #huepf

Hab ich doch schon längst gemacht...Neugierde hat mal wieder gesiegt..;-)
Lg Susi

weiteren Kommentar laden

hallöchen

man sollte pilze kochen und dann direkt kalt werden lassen dann kann man sie auch wieder warm machen...aber nicht zulange damit warten spätesten beim nächsten mittag und dann weg...#pro#blume#mampf

lg tina

Top Diskussionen anzeigen