Ritterkuchen?

Hallo,

ich hab irgendwann mal in einer Zeitung eine Anleitung für einen Kuchen gesehen, der wie eine Burg gestaltet war. Der Clou an dem Rezept war, daß es sehr einfach war.

Allerdings find ich die Zeitschrift nicht mehr. Entweder war es die "Meine Familie & Ich" oder "Für Sie". Hat von Euch jemand zufällig die Zeitschrift rumfliegen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Katha


http://www.creadoo.com/Content46368

hab das rezept nicht, aber ein anderes von nem ritterkuchen

lg trine

Hallo Barbara! #blume

Wärst du so lieb, und würdest mir das Rezept abtippen??? Das wäre echt superlieb!!! Suche nämlich für den Burzeltag meines Sohnes auch so einen Ritterkuchen; aber vom Konditor einen anfertigen lassen ist mir zu teuer... #schmoll

Schonmal ganz herzlich #danke im Voraus und liebe Grüße! #herzlich

Jessy

Hallo Barbara! #blume

Ganz ganz lieben #danke für´s Abtippen! Bin total gespannt, ob ich´s hinkriege und wie es ankommen wird...
LG #herzlich
Jessy

Top Diskussionen anzeigen