brötchen vom vortag-was damit anstellen?

hallo,
ich habe fogendes problem(chen :-) ) bei uns bleiben nach dem wochenende jedes mal brötchen übrig....irgendwie vermassel ichs da immer mit der frühstückseinkaufsmenge.....was kann ich mit den restbrötchen alles anstellen? wenn jemand leckere rezepte ob süß oder herzhaft hat...immer her damit

lg pauli

http://www.chefkoch.de/rezepte/434984328773/Arme-Ritter.html

Das Rezept ist zwar mit Toast, aber meine Mutter hat es immer mit Brötchen gemacht....genial #mampf

Du kannst aber auch Paniermehl selber machen aus alten Brötchen #pro

LG, Ramona

Pizzabrötchen #mampf

Hallo...

Brötchen vom Vortag kann man auch supereinfach wieder "auffrischen" und dann zum Abendbrot usw essen ;-)
Einfach kurz unter Wasser halten, das sie leicht angefeuchtet sind und dann für kurze Zeit nochmal in Backofen.


LG Yvonne

Hallo, genau die Frage hatte ich auch schon auf den Tasten....
Guck mal bei Chefkoch.de unter Kirschmichel, hatte ich letzte Woche und war lecker....

Also,
bei uns gibts dann immer einen Scheiterhaufen - das ist eine leckere, leicht zuzubereitende Süßspeise aus dem Backofen.
Aus altbackenen Brötchen und Äpfeln....
Ist noch ein altes Rezept von meiner Oma - und einfach köstlich #mampf

http://www.chefkoch.de/rezepte/484941142558741/Scheiterhaufen.html

LG Su

Top Diskussionen anzeigen