Leckeres Schokoladen-Tassenkuchen Rezept gesucht für ein Blech

Hallo, wie schon oben steht, suche ich für den Geburtstag von meinem Sohn noch ein einfaches schnelles Becherkuchen Rezept für ein Blech Schoki-Kuchen.

Danke und Liebe Grüße Mami23AC

Hallo

Ich hab ein ganz einfaches und super leckeres Tassen Kuchen Rezept für dich. Bei meinen Kindern und der Familie der absolute Renner und ganz schnell und einfach gemacht. #mampf

250g Butter
4 Eier
4 Tassen Mehl
4 Tassen Zucker (2 reichen auch)
1 Tasse Milch
1 Tasse Wasser
1 Tasse Backkakao
1 Tüte Backpulver

Alles verrühren und auf ein Backblech schütten.
Bei 175 Grad 30min backen.
Schokoglasur über den noch warmen Kuchen geben (schmeckt auch ohne Glasur lecker) #torte#mampf

lg struwwel


Super! Vielen Dank, probiere ich dann auf dem Geburtstag von meinem Sohn aus.

Schönen Nachmittag noch

LG Mami23AC

Hallo

schreib mir doch mal wie der Kuchen angekommen ist, bin sehr gespannt..... #huepf

LG struwwel

Top Diskussionen anzeigen