Gruppenfrühstück in der Kita

Hallo ihr lieben #koch

Ich habe auch mal wieder eine Frage an euch:

WAS KANN MAN IN DIE KITA ZUM GRUPPENFRÜHSTÜCK MITBRINGEN?

Wir haben uns auf dem Elternabend geeinigt, das jede Mutter / jedes Kind einmal so ein Frühstück alleine ausrichtet. Nun überlege ich, was man da so machen könnte.

Bin über Ratschläge / Rezeptvorschläge sehr dankbar #danke

LG
Heike #mampf

Hallo,

was die anderen mitbringen, weiß ich ja nicht. Bisher haben wir immer von den Erziehern eine Liste an das Schwarze Brett gehängt bekommen, was wir mitbringen sollten. Nun sind wir auf uns alleine gestellt.

LG
Heike #gruebel

Hallo Bine :-)

Das Frühstücksbuffet war bestimmt toll. Da kann man ja vieles auch als Tellerchen auf den Frühstückstisch stellen. Mal sehen, was ich davon übernehme.

#danke
Heike #kratz

Top Diskussionen anzeigen