Umfrage:Welcher Reis schmeckt euch am besten?

Guten Morgen ,

Frage steht ja schon oben :-p

Ich mein zu normalen hauptgerichten , nicht Milchreis oder so ;-)


Also ich bin ein grooßer fan von Basmati Reis, der ist so hammer lecker! #mampf
Ich koche nur mit dem, beutel reis kommt mir hier nicht ins Haus #hicks


Wie schauts bei euch aus? Welcher Reis ist euer Favorit? :-D

Lg
Alexandra #blume

Jasminreis!

Ist für uns der leckerste Reis und wird bei uns auch zu nicht-chinesischen/thailändischen Gerichten gegessen.

Allerdings auch ausschließlich der lose Reis, Beutelreis kochen wir eigentlich nie.

Gruß, Knopf

Definitiv Basmati-Reis, aber auch Wildreis ist sehr lecker und Risotto.

Basmati und Jasminreis. Klar auch nur lose. Die riechen immer so lecker.

lg
leonie

Hallo,

bei uns kommt nur Basmati- oder Jasminreis auf den Tisch, auch zu den nicht-asiatischen Gerichten. #mampf

Ich selber finde auch Wildreis ganz toll (nicht pur, sondern unter den anderen Reis gemischt), aber mein Mann mag den nicht so und deshalb gibts nur selten Wildreis.

Liebe Grüße :-)

Hallo,

Basmatireis ist auch mein Lieblingsreis.

Ich liebe Reis.

Nur Beutelreis kommt mir nicht ins Haus, igitt.

lg
Monchi

Ganz klar Vollkornreis, der schmeckt so schön nussig. Wenn man daran gewöhnt ist, schmeckt aller weißer Reis einfach nur noch lasch.

Schönen Tag noch,
vrabec#blume

Mischung aus Naturreis von Oryza und weißem, losen Reis von Onkel Ben's oder auch dem Basmati-Reis von Oryza ... LECKER!

Top Diskussionen anzeigen