Tiramisu?? Ohne Ei

Hallöchen Ihr lieben
schreibe hier das erste mal und habe eine super bedrängende frage, denn ich habe heißhunger auf tiramisu, bin schwanger und darum darf ich sie nun ja nicht essen....#schein

vielleicht kennt jemand ein gutes rezept oder einen ausweich???

Lieben Dank

Tanja

Halli, hallo!

Kennst du Qimiq? Probier mal das Tiramisu-Rezept von Qimiq. Ich mach schon seit längerer Zeit nur mehr das - schmeckt echt super gut - und ist "eifrei".

Lass es dir schmecken.

LG
Evelyn

Hallo,
bin auch schwanger und hab letztens ein super leckeres Rezept gemacht für Tiramisu OHNE Alkohol und OHNE Eier

Du nimmst für die Creme:

500g Mascarpone
100g Frischkäse natur
100g Puderzucker
Bittermandelaroma (das in diesen kleinen Fläschchen) aber vorsichtig dosieren
Das ganze zu einer Creme verrühren, wenns zu dick wird noch etwas Milch dazu geben.
Dann 200ml Sahne schlagen und vorsichtig drunter heben

Wird ne super leckere Creme, den Rest mach ich wie bisher immer (also Löffelbiscuit mit Espresso tränken).

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 19.SSW

hallo!

ich machs auch mit qimiq!

rezept kann ich dir gerne schicken!

lg
moni

Top Diskussionen anzeigen