Was macht ihr alles mit einer Küchenmaschine?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben;-)

meine steht in der Küche und verstaubt. Was kann ich alles mit ihr machen?

Bitte um viele Tips#freu

LG
Susi#blume

Kneten, entsaften, reiben, pürieren, mixen .. und so.

hallo,
danke für Deine Antwort. Wenn ich noch mehr solcher Antworten bekomme landet die Maschine doch noch im Schrank;-)

Ich wollte wissen was ich mit ihr alles machen kann:-)

Lg
Susi

Was du mit ihr machen kannst?
Verschenken/verkaufen und sie somit bei anderen vollstauben lassen. :-p

Was ich damit sagen will: du kannst vieles damit machen (kommt natürlich auf das Modell an), aber es ist einfach unpraktisch, weil es im Endeffekt viel mehr Arbeit macht.

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

da bin ich ja richtig froh, daß ich nicht die einzige küchenmaschinenverweigerin bin :-)

nieder mit den platzverschwendern! ;-)

Teig für Kuchen zusammen rühren und Gemüse kleinhobeln, sowie Milkshakes.

Gruss
emmapeel62

"naja, jeder so wie er will.. ich geb sie ned mehr her.. "
dann sei froh, wenn dich dein maschinchen glücklich macht, denn bei den meisten steht so ein ding nutzlos in der hintersten ecke eines schrankes... und gammelt vor sich hin.

meine persönl. nutzen- und aufwandberechnung sagte... kaufe niemals so ein dingens. :-)

Natürlich brauchst du dich nicht zu rechtfertigen!

Es ist doch schön, wenn man sich über bestimmte Dinge austauschen kann.
Ich zumindest finde es höchst interessant, wie verschiedene Leute ihren Alltag meistern.
Der eine macht es so, der andere so und beide kommen sie zum Ziel.

Ich finde das spannend! :-D

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

..das mit dem rechtfertigen war ein scherz ;-)


wünsch dir noch nen schönen tag

lg
moni

alles wird bei mir oft gebraucht, für kuchen, suppen, salat, mixen............

huhu,

Teig kneten. Mixen usw. Schnitzelwerk hab ich für die neue Küchenmaschine noch nicht, werde ich mir aber noch holen;-). Für meine Küchenmaschine gibt es auch noch nen Nudelmaschinenaufsatz den werd ich mir warscheinlich auch noch holen#schein

LG

Simone

hallo,

danke an Euch alle für Eure Tips.

LG
Susi

Top Diskussionen anzeigen