Taufe: Wieviele Torten für 22 Personen?

Huhu!

Wir haben bald Taufe, und irgendwie hat man ja immer zu viel zu essen da #augen

Wieviele Torten würdet Ihr für ca.22 Personen bereit stellen?

Vorher gibt es noch ein warmes Buffet, so um 13.30 Uhr. Denke, dass wir dann um 16.00 / 16.30 Uhr Kuchen essen werden.

Was meint Ihr?

Danke schon mal für Eure Antworten!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

hallo,

wir hatten beim ersten geb. 12 leute da und ich hatte drei kuchen (runde springform) und die haben dicke gereicht, so dass noch alle was mitnehmen konnten.

drei stück torte pro person würde ich nicht rechnen, das essen die leute einfach nicht. es gibt ja vorher auch noch was warmes.

viel spass beim feiern,

nina

Super!

Vielen lieben Dank an Euch alle!!

LG, #blume

die Silly

Top Diskussionen anzeigen