Suche Rezept für Party-Suppe ohne Fleisch!!!

Hallo!!

Wie wäre es hiermit?

http://www.chefkoch.de/rezepte/63031022928945/Ratatouille.html

Du könntest das ganze ja als Suppe gestalten, indem Du es etwas streckst . . .

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Hallo Silly,

danke für das Rezept. Ratatouille hab ich aber den ganzen Sommer über öfter gemacht und viele der Gäste kennen das dann schon, bzw haben es erst vor kurzem bei uns gegessen...

Trotzdem #danke


Liebe Grüße, Kristina

Hallo!

Da gerade die Kürbiszeit beginnt, würde ich ne Kürbissuppe machen. #kratz Rezept hab ich gerade keins parat, gibt es aber sicherlich hier in der Rezeptdatenbank oder bei CK.

Grüße aus dem tristen und ungemütlichen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Hallo Caddy,

#danke das ist echt schonmal ne gute Idee. Ich hatte mal irgendwo ein Rezept von einer Kürbis-Karotten-Kartoffelsuppe mit Chili, mal sehen ob ich das finde, das wäre sicher lecker!

Liebe Grüße aus dem ebenfalls trüben Westerwald,
Kristina

Hi Kristina,

falls Du das Rezept von der Kürbisen-Karotten-Kartoffelsuppe findest, das hätte ich auch gerne #freu
#danke schonmal ;-)

#herzlich Grüße
Isabell

Vielen Dank!
Das hört sich ja super lecker an. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren.

Liebe Grüße
Isabell

ohhh hast du leckere Ideen #mampf
Birne mit Ziegenkäse hört sich ja lecker an, wie würdest du das machen???

Ich glaub ich mach außer dem Chili noch 2-3 Süppchen, hab jetzt soviele tolle Ideen.
Und mein Mann wird nachher zum Einkaufen geschickt, damit ich mir heut abend ein scharfes-Kokos-Hühner-Süppchen machen kann....

#danke

Oops, es soll natürlich heißen "sodass es ganz knapp bede_c_kt ist."

Achja...und wenn die Birnen keinen guten Eigengeschmack haben, kann man die Hälfte der Brühe durch Birnensaft ersetzen.

Liebe Grüße

*wurzelzwergi*

hmmmm #mampf So in etwas hab ich mir das gedacht...

LEcker!!!!!

#danke

Aber gerne doch ;-)

Jetzt muss ich meinem Freund nur irgendwie beibringen, dass nächste Woche Suppenwoche ist #cool

Liebe Grüße
*wurzelzwergi*

Top Diskussionen anzeigen