Tisch-Geschirrspüler / Kompakt-Spülmaschine - Meinungen, Erfahrungen?

Huhu!

Passt nicht ganz in die Rubik, habe mir aber gedacht: Wer kocht, muss auch spülen ;-)

Hat jemand von euch einen Tisch-Geschirrspüler / Kompakt-Spülmaschine? Welche habt ihr, seid ihr zufrieden, würdet ihr sie weiter empfehlen?

Ist euch das Ding wirklich eine Hilfe? Bin noch hin und her gerissen. Vor allem hatte ich schon Sorge mit der Waschmaschine im Wohnbereich (wegen Wasserschaden). Und nun noch einen - wenn auch kleinen – Geschirrspüler... Aber ich spüle so furchtbar ungern...

Freue mich auf Erfahrungsberichte und Meinungen!
Liebe Grüße
Sabine

1

für ein singel ist es i.o. (wenn du singel bist), wenn du kaum kochst, halt für glaser, tassen und teller.

2

Wofür es ist, weiß ich schon ;-) Nur wie andere es finden und ob sie zufrieden sind, weiß ich nicht und welche Modell empfehlenswert sind. Hast du so eine Spülmaschine und magst mir über deine Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
Sabine

3

Hallo, Sabine,
wir haben so einen Kompaktspüler bei uns im Gartenhaus. Ich benütze ihn wirklich nur, wenn wir Freunde haben und viele Teller anfallen. Töpfe usw. passen ja kaum rein bzw. mit einem größeren Topf ist der Spüler bereits voll. Das Fassungsvermögen von unserem Spüler sind etwa 5 Becher/Gläser, etwas Besteck und etwa 8-10 Teller. Die Spülmaschine braucht genauso lange wie eine "normale"; ich finde das sehr unökonomisch und spüle dann hier doch lieber mit der Hand.
Liebe Grüße
Linda

weiteren Kommentar laden
5

#danke an alle! Es ist wirklich nicht leicht. Ich mag die Spülerei gar nicht... Aber im Moment denke ich schon, dass mir die Mini-Spülmaschine wahrscheinlich auch nicht wirklich eine Hilfe sein kann. Eine große würde sich aber auch nicht lohnen... Naja, mal sehen...

Liebe Grüße
Sabine