Amaretto ohne Alkohol?? Gibt es so was????

Guten Abend zusammen,

meine Frage steht ja schon oben...Ich bin schwanger und muss für eine Party Tiramisu machen...Natürlich würde ich auch gerne lecker was davon essen#mampf, aber habe schon ein schlechtes Gewissen, wegen dem Alkohol..(Tiramisu ist ohne rohe Eier) Dafür mit ganz viel lecker Mascarpone...#mampf

Gibt es auch Amaretto ohne Alkohol oder zumindestens was so schmeckt???

vielen Dank für eure Tipps

lg Carmen

1

Jup gibts..

bei Real falls ihr das habt..nur bischen süer als das Original aber Lecka..

LG Melle

2

Hallo Melle,

ja Real haben wir hier direkt um die Ecke...#huepf

Finde ich das bei den Backwaren oder dann in der Spirituosenabteilung???

Vielen Dank für den super Tipp!#freu

lg Carmen

3

ups..ich glaub steht trotzdem beim Alk... alkfreier sekt steht auch beim sekt oder?? weiß das gar nicht mehr.. aber das es den gibt auf jeden fall hab nämlich auch damit lecker tiramisu gemacht#mampf

weiteren Kommentar laden
5

Bittermandel- und Rumaroma!

Nehm ich immer als Alternative für unser Tiramisu, da unser Kleiner (heute 2 #freu) mitisst.

Einfach ausprobieren, aber wenn man beide Aromen nimmt kriegt man den Amarettogeschmack ziemlich gut hin.