Jetzt registrieren
Anmelden

Suche Rezepte für herzhafte Ausstechkekse

Hallo,

ich möchte zu einer Bowle für eine Party auch Kekse anbieten, die dementsprechend aber nicht süß, sondern eher herzhaft sein sollen.

Da ich eine tolle Keksausstechform habe, sollte der Keksteig dann aber auch zum Ausstechen tauglich sein und auf dem Blech nicht verlaufen.

Könnt ihr mir dabei helfen? Habt ihr ein passendes Rezept?

LG
Birgit

Mach doch einfach einen Mürbteig ohne Zucker, dafür geriebenen Käse mit rein und und vor dem Backen noch mit Käse bestreuen.

LG Yvonne

Hallo,

Danke für deinen Tipp. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können *kopfklatschurbini* #hicks

LG
Birgit

Hallo,

Danke für den Tipp.

die auststechform habe ich hier mal beschrieben :http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=44&tid=1023194

LG
Birgit

ogott bin ich schusslig #schwitz - hab gerade meinen Beitrag nochmal gelesen, natürlich muss da stehen
Tassen MÜSSEN EINEN KLEINEN BODEN HABEN....
sonst kannst ja nachher keine Warze malen....aber Du wirst schon wissen, was ich meine, wir kennen ja unsere Anatomie, so gehts, wenn man schneller tippt als denkt...
LG von Moni und VIEL ERFOLG

Hallo Anne,

vielen Dank, die kann ich dann ja sogar vor der Party backen und habe an dem Tag nicht so viel Vorbereitungsstress. #danke

LG
Birgit

Top Diskussionen anzeigen