Jetzt registrieren
Anmelden

welche creme für nusskuchen?

vielleicht habt ihr ja ne idee...

ich wollt nen normalen nusskuchen backen-dann einmal duchschneiden und mit einer creme füllen....weiß nur nich was für creme ich nehmen soll....ne buttercreme vielleicht-mit pudding oder so??

weiß jemand was leckeres??


#danke

hi..

.. gute idee, ich würde ne einfache buttercreme nehmen, wie die, die im "frankfurter kranz" ist

lg und lasst es euch schmecken

Birgit

ich fülle unsere schoko-nuss torte mit weichsel-marmelade oder mit marillen-marmelade..
wenn keine kinder mitnaschen, kannst du sie vorher mit ein wenig rum abrühren.... hmmmm lecker #mampf

hallo!

versuch mal 2 becher sauerrahm (saure sahne) mit 2 p. vanillinzucker verrühren und damit füllen.

würd da allerdings 2 mal durchschneiden und nur dünn auftragen...

vielleicht noch schokoglasur drüber..

lg
moni

Top Diskussionen anzeigen