Jetzt registrieren
Anmelden

Welche TK-Hamburger - Fleischpattys schmecken????

Hallo ihr Lieben,

meine Jungs stehen (wie die meisten Kids) auf Mc Donalds (der Papa auch #augen). Jetzt wollte ich mal zuhause mittags als Überraschung Hamburger machen, wo jeder sich selbst was drauflegen kann.
Wir hatten schonmal bei einer Party TK-Pattys vom Lidl, aber die haben mir gar nicht geschmeckt (so glubbelig irgendwie). Kann mir jemand andere empfehlen? Wo kauft ihr die Pattys, wenn ihr sie nicht selber macht?!

Danke und liebe Grüße,Kristina

Hallo!

Wieso machst Du sie nicht gleich selber?

LG
cha

hallo....


auf jeden fall selber machen....

mit knackigem salat, mayo, ketchup. evtl. ein paar zwiebelchen

schmeckt vieeeeeeeeeel besser als diese fertigen pappteller...


grüsse bianca

ich hab ja gefragt, welche Pattys die User empfehlen können, wenn man sie mal NICHT selber macht. Mit 2 Kindern, schwanger und Selbständigkeit + Mann der von morgens 8 bis abends spät arbeitet, ist es nicht immer möglich. Deshalb suche ich ja ne Alternative. Wie man die selber macht, weiß ich schon ;-)

LG, Kristina

Hallo Kristina,

wir hatten schon mal Pattys aus dem Kaufland oder auch Minimal bzw. jetzt Rewe. Den Hersteller weiß ich leider nicht, aber es gibt sie in 8er oder 16er Packungen. Uns schmecken sie sehr gut. Ich mache sie nicht oft, aber wenn sind sie eine gute Alternative zu Selbstgemachten. ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen Tipp, die im Rewe hatte ich auch schonmal in der Hand, aber nach der Pleite vom Lidl hab ich mich nicht getraut...

#danke und liebe Grüße, Kristina

Top Diskussionen anzeigen