Pfannkuchen für morgen ?

Hallo,
meine Nichte kommt uns morgen besuchen und will unbedingt Pfannkuchen essen.
Allerdings hab ich morgen überhaupt keine Zeit die bis mittags fertig zu haben.
Kann ich die heut abend noch backen und morgen nur aufwärmen ? schmecken die dann noch ? ich erinner mich grad an Besuche bei meiner Oma mit ekelhaft latschigen Pfannkuchen die eigentlich niemand essen wollte #schwitz
Ich weiss nur das man sie am nächsten Tag noch gut in der Suppe verwenden kann. Aber nur mit Soße oder Apfelmus ? #kratz
VLG :-)

1

Mach doch den Teig heute und back sie Morgen auf. Pfannekuchen brauchen doch nur wenige Minuten.

2

Aufgewärmte Pfannkuchen schmecken nicht gut . Bin der gleich Meinugn wie meine vorgängerin. Lieber teig vorrichten und frisch backen.

Gruß chrstina

3

Also aufgewärmt schmecken sie nicht gut. Aber ich finde kalt schmecken sie sehr sehr lecker. Wenn bei uns welche vom Vortag über sind, essen wir sie am nächsten Tag kalt.