auch wir habens geschafft

http://www.unserbaby.at/babymaurice/content-r144900.html

'(konnte den text leider nicht kopieren, drum der link:-))

lg nicky und maurice 8tg

1

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch#fest#freu
Euer Kleiner ist ja wirklich total niedlich :-D
Die HP ist übrigens auch total klasse gemacht:-D
Grüssle

2

#herzlichlichen glückwunsch!!! ;-)


lg kerstin & annika

3

Uiii, das hört sich ja richtig dramatisch an. Haben die denn kein CTG gemacht??? Die Herztöne müssen doch abgefallen sein, wenn die Nabelschnur um den Hals lag, oder?!
Zum Glück ist ja aber alles gut gegangen - Glückwunsch!!

4

Hallo !
Wieso müssen die Herztöne abfallen, wenn die Nabelschnur um den Hals liegt #kratz ?
Solange sie nicht vier Mal herumgewickelt ist, muß gar nichts passieren. Unser Sohn hatte auch die Nabelschnur um den Hals, aber konstante Herztöne um die 140/Minute während der gesamten Geburt !
Da wird immer eine solche Panik drum gemacht, dabei ist es gar nicht so selten, daß die Nabelschnur zumindest ein oder zwei Mal herumgewickelt ist, das beeinträchtigt die Kinder aber in den meisten Fällen nicht !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (27 Monate) und Nevio (7 Monate)

6

Weil sie geschrieben hat, dass der Kopf blau war #schock! Und kein Geschrei kam... Bei meiner kleinen Schwester sind die Herztöne abgefallen. Und ich kenne ein Mädchen, dass durch Sauerstoffmangel bei der Geburt geistig behindert ist. Kann also schon gefährlich werden.

weitere Kommentare laden
5

Da haben unsere Beiden am gleichen Tag Geburtstag, wie schön!


Alles Liebe zum Schatz!

LG, Su