Blitzgeburt von Dana Marie

14.12.2006

Da ich schon seit 4 Wochen Wehen habe die nix bringen hat sich heute meine kleine dazu entschloßen sich auf den Weg zu machen.

Als ich heute morgen Aufwachte wußte ich schon das an diesem
morgen etwas anders ist als sonst. Um 9:00 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus da die Wehen etwas zu schmerzen begannen und ich sicher gehen wollte. Also setzten wir unseren Sohn Luca bei meiner Schwester ab.

Im Krankenhaus angekommen erstmal ans CTG.
Komischerweise schrieb das CTG nix auf obwohl die Wehen immer stärker wurden. Nach dem Aufnahmegespräch lies uns die schwester kurz alleine. Da wurden die Schmerzen so heftig #heul das ich unbedingt etwas dagegen haben wollte und so klingelte
mein Mann nach einer Schwester.
Diesmal kam die Hebamme und schickte meinen Mann runter
zur Anmeldung #kratz . Anschließend untersuchte sie mich und stellte fest das der Muttermund schon ganz geöffnet war.

Da ich nicht mehr aufstehen konnte wurde ich in den Kreißsaal geschoben.
Auf dem weg hatte ich bereits die erste Presswehe. #augen
Mein Mann kam gerade noch rechzeitig wieder hoch den beinahe hätte er die Geburt verpasst !!!
Nach einigen heftigen Presswehen und der hilfe einer total super Hebamme #danke kam meine kleine #schrei Dana Marie nach 2 Stunden um 11:36 Uhr zur Welt.

Sie wiege 3750g
Ist 51 cm Groß
Und hat einen Kopfumfang von 35 cm.

1

na das nenn ich fix!

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen tochter! einen schönen namen habt ihr ausgesucht!

alles gute und eine schöne eingewöhnungzeit. bist du denn schon wieder zu hause?

gruß
sabine

2

toll oder? seltsam nur, dass der wehenschreiber nichts angezeigt hat.

wäre ja fast zuhause gekommen keine kleine :-)

alles gute und frohe weihnachten für euch 4

3

Wow!Herzlichen Glückwunsch und alles Gute