wer hat im sana klinikum remscheid entbunden?

Wer hat im sana klinikum remscheid entbunden!würde gerne wissen wie es dort gefallen haT?#hicks

1

Hallo,

eine Freundin von mir hat dort entbunden. Ihr hat es ganz gut gefallen.

Ich selbst habe zwei mal in Wk entbunden, und es war super. Die Hebammen sind super nett. Ich kam damals in ein Privatzimmer, war sehr angenehm, obwohl ich ganz normale Kassenpatientin bin. Die Zimmer sind mit höchstens 2 Patientinnen belegt. Dusche, WC,... auf dem Zimmer. Die Kinderkrankenschwestern kümmern sich rührend um die Kleinen. Und die Ärzte dort sind auch sehr nett.

Wenn Du noch Fragen hast, nur zu!!!

LG
magda

2

Ich bin mir so unsicher denn ich bin erst jetzt nach remscheid gezogen und muss ja dann Hier entbinden ich kann ja nicht wenn die wehen einsetzten nach bonn Fahren

3

Hallo!

Nach Bonn würde ich mit Sicherheit auch nicht fahren.

Mit Wermelskirchen war ich wirklich sehr zufrieden. Essen gibt es auf dem Zimmer, und es ist, dem Ruf der Krankenhäuser zum Trotz, wirklich sehr lecker. Und das ist ja auch wichtig ;-)

LG
magda

weitere Kommentare laden
4

hallo schnuffelhasi,

habe am 05.10. unsere tochter im sana-klinikum bekommen. sie wurde zwar per kaiserschnitt geholt, aber ich kann das sana-klinikum nur weiter empfehlen.
vor allem das pflegepersonal ist superlieb und kümmert sich gut! es macht natürlich jeder seine eigenen erfahrungen, aber ich habe insgesamt drei wochen dort gelegen (2 wochen vor der geburt :-() und habe so natürlich viel mitbekommen. ich würde wieder dort hingehen!!! :-D

ganz liebe grüße
matzlmaus1