26.7 not Sectio schwere azidose reanimiert

Hallo ihr lieben Menschen da draußen.
Ich bin Dani 40 Jahre alt meine 17 jährige Diabetiker Tochter hat am Montag morgen eine geplante Sectio gehabt die Schwangerschaft verlief problemlos bis letzte Woche da machte ein hoher blutdruck ihr zuschaffen wir denken es kam davon weil auch wir Opfer der Flut geworden sind.. Auf Grund ihres stresses wassereinlagerung hat man den Termin vom 06.08 auf den 26.7 vorverlegt. Wir kommen morgens mit Aufregung an... Sie schließen das ctg an und von da ab geht alles ganz schnell keine herztöne mehr sofortige Notsectio.. Unser kleiner Leandro wurde von 20 min reanimiert und wird beatmet kurz darauf würde er in eine 100km entfernte spezial Klinik verlegt.. Dort wird er aktuell für 72 Std gekühlt um schäden am Hirn zu verhindern oder vermindern.. Der ph wert betrug bei geburt 6,7..er kam an 37+1 ist 4400gr und 54cm was wohl üblich ist bei Diabetikern. Ach ich bin so durcheinander.. Ich war gestern mit meinem Mann in der Klinik da die Ärzte mit uns sprechen wollten wir haben das Sorgerecht für ihn.. Meine Tochter hat ihn am Tag der Geburt nur kurz im Transport gesehen... Die Prognose der Ärzte ist niederschmetternd.. Aktuell ist die Situation immer noch kritisch den ph wert könnten sie nach einem Tag auf 7,0 erhöhen sie machen sich Sorgen um Hirn und Lunge und rechnen damit wenn er überlebt das er schwerstbehindert sein wird... Wir können diesen Zustand kaum ertragen und beten um ein Wunder.. Kann mir jemand mit Erfahrungen berichten? Die Hoffnung geben wir nicht auf wir lieben ihn doch sooo sehr

1

Hallo Dani. Ich komme selber aus dem Kreis Eu. Wir sind zum Glück nicht betroffen. Darf ich fragen, wo deine Tochter entbunden hat und wo der kleine jetzt liegt? Kommt ihr tief aus der Eifel? Ich bin selber Kinderkrankenschwester und habe eine Zeit auf Neo Intensiv gearbeitet.

2

Meine Tochter hat in Mechernich entbunden und der kleine ist nach Sankt Augustin gekommen. Wir sind aus Hellenthal.
Lg

3

Ich schreibe dir mal privat

4

Hallo ich wollte nur Mal nachfragen wie es euch allen geht ich denke oft an euch da ich selbst mit 17 entbunden habe!

weitere Kommentare laden