Wie hoch Wahrscheinlichkeit genau am ET zu entbinden?

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wie viele von euch genau am ET entbunden haben?

Oder wer hat ca. 2 Wochen eher entbunden?
Ich suche niemanden der eine Frühgeburt hatte.

Mich würde einfach nur mal interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind genau am ET +/- paar Tage oder eben ca. 2 Wochen vorher. ;-)

LG Jessi

1

Hallo!

Ich kann dir nur von meiner 2. Entbindung berichten (1. Kind war ein geplanter KS ).

Mein Sohn kam spontan bei 39+6 .

LG Luckynurse

2

Hallo meine 1 Tochter kam 38+5 der Junge kam 38+2 und der letzte Sohn kam 37+3

3

Mein erstes Kind kam genau am ET, die 2. an 39+3. bin gespannt wann das 3. Kind kommt :)

4

Meine Kleine kam an ET+4 zur Welt.

5

Hallo,

mein 1. Kind (Sohn) ist bei 39+1 Ssw geboren,
mein 2. Kind (Tochter) ist bei 40+0 Ssw geboren und
mein 3. Kind (Sohn) ist bei 37+2 Ssw geboren

lg kathrin

6

Mein Sohn kam an 39+0
Bei meinen Freundinnen, die spontan entbunden haben und von denen ich den genauen ET kannte:

1. Kind/2. Kind

- 40+3 / 41+0
- ET
- ET
- ET
- 39+4
- 36+0
- 40+6
- 40+4 / 41+2

Es ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich hätte gewettet, über den ET zu gehen, weil ich noch nicht mal Senkwehen hatte und dann ging es plötzlich mit Blasenriss los. Es bleibt eine Überraschung!

Alles Gute für die Restschwangerschaft und für die Geburt!

Liebe Grüße
Orchifee

7

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsdauer

Schau bei "Statistisches".
Die Wahrscheinlichkeit für genau den ET liegt etwa bei 4%

20

Gibt es auch eine statistik die zeigt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die Geschwister ebenfalls am selben tag zur welt kommen?

Das würde mich nämlich interessieren 😊

Mein großer kam am 23.10.2017 bei 39+6
Die kleine kam am 15.10.2019 bei 39+6

8

Mein Sohn kam morgen vor 8 Wochen genau an ET auf die Welt 🤗 genau in der Nacht zum ET ging es so langsam los und abends war er dann da 🙈

9

Hallo 👋

Also ich habe meinen Sohn an ET + 3 entbunden.

Liebe Grüsse
Tina