3 schwangerschaft

Hallo liebe Mamis,
Bin mit mein 3 kind schwanger, wollte fragen welche mami mir was zu ihre 3 schwangerschaft erzählen kann... die schwangerschaft... geburt ... und danach mit 3 Kindern..
Meine kinder sind alle 3 kinder in 3 Jahren
Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten
Lg :)

1

Hallo. Ich habe inzwischen 6 Kids. Beim 3. Kind ging es mir richtig super in der ss. Ab ET war ich alle 2 Tage zur Kontrolle und am ET+6 kam er dann innerhalb von 2 Std und wir sind am gleichen Tag nach Hause. Beim 1. Kind habe ich 16 std gebraucht +dammschnitt und pda. Beim 2. Kind 10 std +Dammriss 2. Grades und pda. Wenn du mehr wissen willst, frag ruhig:)

3

Wie liefen denn deine weiteren Geburten? Ging es wirklich von mal zu mal schneller? Meine Dritte kam in knapp 40min, nun hab ich Bammel vor der 4.Geburt. Würde es schon gerne ins Kh schaffen 😅

2

Hallöchen 🤗

Meine letzten Kinder sind auch alle innerhalb von 3 Jahren 😊🥰

Was genau möchtest du denn wissen?
Wir können gerne privat schreiben ✍

Liebe Grüße, Snoopy

4

Huhu
Meine sind 4,5
3
Und 1 Jahr.

Die dritte Schwangerschaft war leichter als die anderen.
Die Geburt auch.
Ging recht flott.
Um 8 Uhr war ich im Krankenhaus mit 7cm
Und um 10.30 Uhr war er da :)

Mit drei Kindern ist es deutlichst anstrengender als mit Zweien! Obwohl alle drei mega lieb sind.

Alles gute :)