Ich werde immer wieder zurück datiert !

Thumbnail Zoom

Ich kann langsam nicht mehr 😭
Ich hatte 2016 zwei Totgeburten und 10.2020 eine Fehlgeburt jetzt bin ich wieder schwanger.
Meine Frauenärztin kann mir keinen genauen Termin zur Einbindung nehmen sie datiert mich jede Woche immer wieder zurück . Meine Nerven liegen einfach nur noch blank ich kann nicht mehr . Heute hat sie den Ultraschall von Bauch her gemacht weil meine Gebärmutter wohl zu weit oben liegt als das man es vaginal machen kann. Letzte Woche war ich bei ihr bei 8+4 mit einer ssl von 2.10 cm und heute wäre ich eig 9+6 und sie datiert mich wieder auf 9+0 bei einer ssl von 2.55 cm und sagt sie hätte nicht richtig gemessen . Kann sowas wirklich sein und ich Steiger mich darein oder ist meine Angst berechtigt?

1

Hey meine Liebe, magst du das Bild nicht bezüglich des Namens schwärzen? Derzeit kann jeder deinen Namen sehen. 😘

Zu deinem Post kann ich dir nicht viel helfen. Aber ich würde den Kopf nicht so in den Sand stecken. 😘

Ich wünsche dir alles Gute, dass alles gut wird. 🍀🍀😘

2

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich insgesamt um 18 Tage zurück datiert, weil meiner Ärztin die Entwicklung nicht gefallen hat. Hoffnung hatte ich da schon kaum noch und trotzdem springt hier nun ein kerngesunder fast Zweijähriger umher. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen