Kaiserschnitt

Guten Morgen liebe Gemeinde,

finde ich hier eine Mama die ihr 2. Kind per Kaiserschnitt in vollnarkose auf die Welt brachte und mir berichten mag, wie es ihr danach ging? :)

1

Hallo, wenn ich mich nicht irre, hast du an anderer Stelle geschrieben, dass dein erstes Kind auch per KS unter Vollnarkose bekommen hast und es dir danach gut ging....

Ich habe zweimal einen Not-KS unter Vollnarkose gehabt und beides auch super weggesteckt. Ich war nach dem 2. KS noch schneller wieder fit, da ich jetzt ja wusste wie wichtig es ist zu laufen und auch meinen Körper besser einschätzen konnte.

Ich persönlich brauche nach einer Narkose immer ein Wassereis und Chips zur Stärkung und dann geht's schon...

2

Danke für deine Antwort, genau das wollte ich wissen. :) ob man den besser weg steckt.

6

Weißt du, wie lange du geschlafen hast? :)

weitere Kommentare laden
3

Super , blendend, 1a!!!!!!! War die beste Entscheidung , nach einer spinalen beim 1. KS die nicht gewirkt hatte !!!!
Grüße

4

Oh super :) das freut mich, vielen Dank :)

5

Weißt du, wie lange du geschlafen hast?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen