3. Geburt wie war es bei Euch?

Bin nun in der 35 ssw angekommen und mache mir so langsam meine Gwdanken wie es wohl diesmal sein wird.

2006 20 Std Geburt von der ersten wehe an.
2015 innerhalb von 45 Minuten Hausgeburt da wir es nicht mehr ins Kh geschafft haben.

Wer hat ähnliche Erfahrungen wie die 3. Entbidung werden könnte? Wieder so schnell? Oder anders? Er liegt schon ganz weit unten im Becken.

1

Hallo, ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich werd Dir trotzdem mal noch sagen, wie es bei mir war.
1. Kind - 1Monat vorm Termin innerhalb von 2h
2. Kind - 1Tag nach Termin, wir haben es grad so in den Kreißsaal geschafft - 45min,aber da war ich schon auf eine zügige Geburt eingestellt
3. Kind - Einleitung an ET +7 - 9Uhr wurde ich an den Wehentropf angeschlossen, 11Uhr dann die ersten Wehen und 12.04Uhr war sie da, also ich an Deiner Stelle würde mich wieder auf eine Hausgeburt vorbereiten 😬 alles Gute

2

Das ist lieb das Du noch geantwortet hast.

Ja habe auch bald die Befürchtung 😅 aber je näher Die Zeit rückt umso hibbeliger wird man langsam. Da ging es bei dir ja auch immer recht zügig 😊

Top Diskussionen anzeigen