Mega schnelle 2. Geburt đŸ„°

Hallöchen ,

Meine erste Geburt war eine Katastrophe, Einleitung an ET + 7 , 2 Tage spĂ€ter kam der kleine mit Hilfe der Saugglocke nach 2 Std Presswehen und anschließender Not Op weil sich die Plazenta nicht komplett gelöst hatte .

Jetzt meine mega 2. Geburt

Am 12.07.2020 morgens am ET bin ich wie gewohnt frĂŒh wach gewesen und dachte noch , Mensch ,die berichten hier immer plötzlich von Wehe erwacht 😂😬. Und bei mir tat sich Nachts nix , ich schlief die letzten 2 Wochen wie ein Baby 😅. Na gut , dann los 🙄 zum X.x zum WC und was sehe ich da, eine minimale Blutung und etwas Schmiere . Ich denk prima , dass kann nur Gutes heissen .
Nach meinem Kaffee , hab ich dann im Kreissaal angerufen und gefragt , ob das ein Grund ist zukommen , die nette Hebamme , sagte eigtl. Nicht wenn ich keine WehenaktivitĂ€t hĂ€tte , aber da ET ist , solle ich zur Kontrolle kommen . Wir also noch gefrĂŒhstĂŒckt und los.
CtG unauffĂ€llig, keine Wehen 🙄🙄🙄,Mumu 1FingerkuppedurchlĂ€ssig , portio minimal erhalten. Mini fitđŸ‘Œ , US ebenfalls unauffĂ€llig. Also wir wieder heim . Zu Hause angekommen ca. 14h alle halbe Stunde Wehen und zwar schon zum Veratmen. Ich hab dann erstmal noch gekocht . 🍝 Ab 16h regelmĂ€ĂŸige Wehen alle 10 min. Mein Mann meinte dann Mini Nr.1 wĂŒrde er mal vorsichtshalber zur Familie bringen , hielt ich fĂŒr völlig voreilig đŸ€ŁđŸ˜‚
Unterdessen hab ich die Bude auf Vordermann gebracht und Wehen kamen alle 6 min. Hab dann nochmal im Kreissaal gefragt wann los , alle 5 min Wehen und unwohl fĂŒhlen . Okay . Mein Mann und ich aßen noch Abendbrot , es war ca. 20h und die Wehen kamen alle 10 oder auch 15 min . Wir also beschlossen, spazieren zu gehen , nach 15 min , alle 5 min Wehen ... ok , fahren wir mal los.
Im KH angekommen ca.21h am CTG in 1 Std. 2 Wehen , na prima . Mumu 3cm , bitte dableiben , die 2. Kommen schneller . Plötzlich bekam ich Panik , mein Baby kommt bald ... .
Auf dem Zimmer , dachte ich schlaf noch mal ein bisschen inzwischen 22:30h und plötzlich wieder alle 10 min Wehen .... 23:38h Wehe und Blasensprung... ab in den Kreissaal , CTG unertrĂ€glich.... Mann anrufen ... soll kommen ... Mumu 6cm ... Kreissaal wechsel ..... ich frage warum jetzt schon Druck auf den Po , Wehen werden vertönt .... aufs Kreisbett , Mann da , 00:30 h Mumu offen und los .... man tat das weh , ich sollte dann 2 Presswehen veratmen , damit er in Ruhe 😂 etwas runterrutschen kann .... kein Problem ... NICHT . 01:05h flutschte er komplett raus . Dammriss 2 Grades đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž und einen mini sĂŒssen 4Kg Fratz . Platzenta löste sich komplikationslos . Es ging so schnell , ich war völlig ĂŒberwĂ€ltigt und es ging mir so gut . Ich war fit .

Top Diskussionen anzeigen