1.Monat vom Baby getrennt

Hallo! Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen! Ich würde im März zum 4. mal Mama! Alles war gut! Hatte leider ein Kaiserschnitt mit Vollnarkase.Aber musste sein! Ich hatte den kleinen Mann nachher auch bei mir u haben geschmusst! Aber ab Nachmittags kam die Katastrophe! Ich hatte eine Fruchtwasserembolie! Ich plötzlich ganz viel Blut verloren! Ich würde 15 min reanimiert, 3 Gehirninfakte,kompletten Blutaustausch, Nierenversagen, Lungenembolie u mir wurde die Gebärmutter raus genommen! Ich lag 1 Woche im Koma u 1Woche im Schlaf-Wach Zustand! Ich hatte nur eine 10% Überlebenschance. Die ich genommen habe! Ich hatte richtiges Glück! Meine Nieren funktionieren wieder zu 100% u sonst hab ich nichts! Nur Kleinigkeiten!! Damit kann man Leben!! Ich genieße mein neues Leben jetzt in vollen Zügen mit meinen 5 Männern! Das schlimme an der Sache ist! Das kaum eine Fruchtwasserembolie kennt. Ich vorher auch nicht! Dachte ich geh mal kurz ins Krankenhaus bring ein Kind zur Welt u geh schnell wieder nach Hause! Leider wurden 4 Wochen raus! Wo ich das Baby nur 3 mal gesehen habe u meine 3 anderen nur 1 mal. Leider gibt es auch eine dunkele Seite der Geburt!!

1

Oh wie schlimm. Aber schön das du alles überstanden hast! Alles Gute weiterhin

6

Danke! Ich lass mich nicht unterkriegen!!🦁🦁

2

Mir ist es ähnlich ergangen bei der Geburt unseren 1. Sohnes
freut mich das es dir und dem Baby gut geht 😇

3

Alles Gute weiter für Euch 💐

5

Danke!!😍

4

Alles Gute und schön das es dir gut geht.

Wie haben Sie festgestellt das du das hattest?

7

Schön das es dir wieder so gut geht :-)

Ich habe 10Jahre auf einer Intensivstation in der Uniklinik gearbeitet und muss sagen das Frauen mit Fruchtwasserembolien mir immer sehr nah gingen. Diesen Frauen ging es immer seeeehr schlecht und meist überleben sie leider nicht mal den Transport zu uns in die Uni.
Ja viele kennen es nicht, aber es ist auch wirklich selten und wenn man sich nach der Entbindung auch noch darüber den Kopf zerbrechen müsste, würde jede zweite Frau mit einer Wochenbettdepression enden.

Alles gute dir