Mit Globuli abstillen?

Hallo,
Hat wer Erfahrungen mit Globuli abstillen?
Ich möchte die ersten Wochen für meine Zwillinge abpumpen und dann auf die pre Nahrung umsteigen. Möchte nur nicht mit künstlicher Chemie abstillen. Habt ihr Erfahrung?

1

Huhu, ich habe mit globulis abgestillt und pfefferminztee 3x eine tasse am tag. nach 4 tagen war es vorbei. Hab 2-3mal am anfang noch kurz abgepumpt wenn der druck zu hoch war in der brust, dann aber nur 2 bis 3 minuten bis der druck weg war. So wenig wie nötig abpumpen damit der Körper keine neue milch bildet. Nach 1 woche kam keine milch mehr und alles war wie vor der ss. 😊 Auch wenn die ersten 2 tage schmerzhaft waren, weil soviel milch drin war. Wenn es bei dir nicht klappt kannstdu ja immernoch eine abstilltablette nehmen. Würde es aber erstmal ohnr probieren
Die globulis bekommst du bei deiner hebamme oder apotheke 😊

2

Super danke für die tolle info 💕👌

Top Diskussionen anzeigen