Meine 2 Geburt 😍🥰🥰

Hallo meine Lieben,

Heute erzähle ich euch unsere Geburt von unserem Sohn Adrian.

Es war Sonntag der 21.06.2020 Es war sehr warm draußen meine kleine wurde von der Oma abgeholt damit ich und mein Mann uns etwas erholen konnten😊. Es ging mir an dem Tag nicht so gut und hab den ganzen Tag geschlafen naja gegen 17.15 hab ich mir meinen Mann geschnappt und sagte lass und etwas kuscheln 😏 vielleicht hilft das ja was gesagt getahn, danach kammen immer mal wieder übungswehen aber nichts dramatisches um 20.00 uhr kamm meine Tochter heim ich hab sie noch schnell bettfertig gemacht und schlafen gelegt und bin selber gegen 23.00 Uhr ins Bett, um 01.00 Uhr wurde ich wach von einer wehe aber das hatte ich des öfteren und habe mir nichts gedacht und hab mich wieder hingelegt, mein Mann kamm dann gegen 02.00 uhr ins Bett naja was soll ich sagen dann kamm eine wehe wo ich richtig aufgesprungen bin und mir dachte fuck 😂😂😂, ich direkt auf die Toilette und tadaaa den propf in der büxe gehabt mit zeichnungsblutung und wieder die nächste wehe (auaaaaa) . Ich direkt zu meinen Mann "Schatz steh auf ruf deine Mama an es geht los " die wehen kammen da schon alle 2 min gegen 03.00 Uhr waren wir im Kh erste Untersuchung MuMu 3 cm aber noch sehr weit hinten ab ans ctg , ctg unauffällig wehen alle 2 min und da dachte ich mir schon scheise wie soll ich das schaffen 🤣. Gegen 04.00 Uhr bin ich in die Wanne und hab da 2 Stunden lang wehen veratmet danach konnte ich nicht mehr ich hab wehenstürme bekommen die nicht weg gehen wollten. Dann hat die Hebamme mir wehenhemmer gegeben und ich hab die Pda um 09.20 bekommen es wurde nochmal nach dem Mumu nachgeschaut 7 cm juhuuu, ich konnte bisschen entspannen und um 10.15 wurde nochmal geschaut Mumu 7-8 cm Blase sehr prall, dann sagte die Hebamme wir machen jetzt die Blase auf und schauen was passiert ich sag noch so zu meinen Mann geh nochmal frische Luft schnappen bevor es in die Heiße Phase geht. 10.25 blase eröffnet pda abgestellt 10.30 presswehen bekommen und um 10.34 ist unser Sohn Adrian auf die Welt gekommen 😍 mein Mann hat es grad noch so geschafft ne Minute später und er hätte alles verpasst 😅.

1

Unser Adrian kamm am 22.06.2020
um 10.34 mit 4170g
56cm KU 37 cm
Ich hatte nur einen Dammriss 1 Grades und labialriss uns gehts soweit gut sind auch am nächsten Tag nachhause und kuscheln jetzt fleißig 😍😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Wunders 🥰

3

Dankeschön 😘😍

4

Herzlichen Glückwunsch❤️

5

Danke😍

Top Diskussionen anzeigen