Geburt KS 36+4 👶🏻

Hıı ihr lieben mal hier mla da habe ich fragen gestellt oder auch eure beantwortet.

Dies ist meine 2. Ss gewesen mein eigentlicher ET 09.07 geplanter KS 26.06

Baby geboren 15.6.20

Mein erstes Baby habe ich auf normalem Wege versucht zu entbinden dies war 01.10.18 hat leider nicht geklappt und am Ende wars doch ein KS.
Diesmal könnte ich auch normal versuchen hatte mein Arzt gemeint aber risiko wäre das die naht reißt. Da ich aber eh Probleme damit hatte als ich z. B morgens aufwachte hat es immer an der Stelle sehr gezogen und gebrannt. War ich am Freitag im khaus nach den Untersuchungen mei te er fals es echt nicht besser wird solle ich am Montag wieder kommen. Beim US merkt man e sleider nicht immer ob es innen gut verheilt ist oder die naht reißt.

Trotz allem wären die Beschwerden da Sonntag morgen ging ich baden Regen mittag vorbereitet und dachte mir ich muss jetzt ins khaus lieber einmal mehr Kontrolle anstatt zu wenig. Manchmal hat man ja auhh ein komisches gefühlt.
Kaum angekommen gleich CTG und die Ärztin hat mit dem ober Arzt geredet usw. Gegen 18 Uhr meinte Sie nur ja wir bereiten Sie vor und machen heute noch einen KS man könne es nicht riskieren fals es innen nicht gut aussehe.
Ich hab geweint und war auf einmal in Panik trotz allem mussten wir Dan echt lang warten da immer wieder Notfälle rein kamen. Am Schluss nach 24 Uhr kamen sie Dan um mich zu holen danach ging alles ratz fatz schnell spinalanästhesie usw. Dan war mein Mann neben mir und ich sagte nur er wird gleich weinen die sind schon so weit und da haben wir ihn gehört und alle Ängste und Sorgen waren weg. Ich hab immer wieder tief durchatmen müssen das ich trotzdem nicht in Panik Gerate.
15.6.20 01:25 Uhr 2600gr 49 cm Baby Boy
Nun liegen wir in unserem Zimmer im KHAUS ich kann seit heute mittag schon laufen ziehen tut es sehr arg im Bauch Bereich unterlaib sonst geht es uns gut.
Ich hoffe das wir bald heim kommen vermisse unseren 21 Monate jungen Baby schon 👶🏻👶🏻

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich hoffe du erholt dich schnell und ihr dürft bald nach Hause!

3

Vielen lieben Dank ich konnte schon mittags aufstehen und laufen. Klar tut es noch sehr weh aber mit Mitteln geht es einiger Maßen wen ich ruckartige Bewegung mach brennt und zieht es an der Narbe sonst geht es uns Gott sei dank gut. 😍

2

Herzlichen Glückwunsch.

Das macht mir ja Mut. Ich will nach 2 KS spontan entbinden und zwischen der nächsten Geburt und dem letzten KS liegen dann auch "nur" 23 Monate 🤣

4

Ich würde es gut beobachten zwischen beiden Jungs wären es jetzt knapp 20 Monate und 14 Tage habe echt Glück gehabt das es nicht länger ging konnte sonst sogar reißen die Narbe innen.

Ich hab ehht Respekt und Panik davor gehabt geister. Aber bin froh das alles vorbei ist jetzt noch paar Wochen durchhalten bis Narbe alles besser wird Dan können wir als 4pers. Familie gut durchstarten 👶🏻👶🏻

5

Ich möchte mein drittes Kind auch nach 2 KS spontan entbinden!😇
Noch bin ich nicht schwanger da ich eigentlich zum unterstützen Kinderwunschforum gehöre aber wenn es alles klappt werden 3 Jahre zwischen Spontangeburt und dem letzten KS liegen!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!