Geburtsverlaufbericht

Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht genau, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Es geht darum, dass ich meine Geburtsverlaufberichte benatrag habe.
Heute kamen die Unterlagen bei mir an. Irgendwie habe ich mir mehr Informationen Erhofft. Dachte es sind mehr Informationen wie im reinen Geburtsbericht vorhanden. Eigentlich stand nicht viel drin. Die letzte Messung der Kinder, us Bild, ctg Ausdrücke und dann die Angaben zur Geburt ( wann fruchtbalse geplatzt ist, wie viel Uhr die Kinder geboren wurden und Angaben zum Gewicht + Größe)
Meine erste Geburt war eine extreme frühgeburt meiner Zwillinge. Ich würde mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus gebracht und am nächsten Tag waren meine kinder bei 24+1 da. Ich erinnere mich kaum an die Zeit kurz vor der Geburt und auch an die Geburt nicht so ausführlich, weil ich so im Schock war. Leider ist dann auch noch eine meiner Töchter nach ein paar Wochen verstorben. Die Berichte wollte ich haben, um ein wenig aufzuarbeiten.
Kennt sich hier jemand vllt damit aus und weiß wie ausführlich Geburtsverlaufberichte sind?

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌻

1

Ich habe auch meinen angefordert. Er war ebenfalls kurz und knapp und hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

2

Danke für deine Antwort! Eine bekannte meinte gestern zu mir, dass man da wohl die eigene krankenakte anfordern muss, um mehr Informationen zu erhalten. Aber das kostet dann natürlich auch wieder eine Menge. Hab für die paar Zettel schon 19 Euro gezahlt

3

Oh. Also ich musste gar nichts bezahlen. Weil es sind ja deine Sachen theoretisch. Das finde ich seltsam.

weiteren Kommentar laden
5

Also, CTGs wurde mir gesagt, können nicht kopiert werden. Aber Befunde Und das Partogramm wo die Ausführliche Doku der Geburt drin steht, würde mir geschickt. Vielleicht musst du es umformulieren

6

Ctg Ausdrücke habe ich bekommen 🤔
Darf ich fragen, was da so dokumentiert war? Hab nur einen Zettel von den Kindern wo drauf stand, wann die blase gesprungen ist, wann sie geboren sind und dann die Daten der Kinder.
Danke für deine Antwort!

7

Wann ich in den KRS gekommen bin, wann und womit die Einleitung beginnen wurde. Ob es was genutzt hat. Wann ich den Blasensprung hatte, wie es unter Geburt war, PDA Anlage , sowas alles. Bis hin zur Geburt selbst,

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen