Schnelle 2te Geburt💖💖💖

Hallo Liebe Ladys nun Möchte ich auch meine 2te Geburt euch erzählen.

Also um 18 Uhr fing es mit leichten Wehen an. 20 min Abstand immer.

19 Uhr Wehen wurden schmerzhafter aber auszuhalten .War noch zuhause. Alle 10 min

20 Uhr Wehen wurden langsam unerträglich und alle 7 min..
So hab mich dann entschieden ins Kh zu fahren Tasche genommen und ab ins Kh mit meinem Mann.

Dort angekommen wurde halbe std. Ctg gemacht und bevor ich unten kontrolliert werden sollte haben die heftigsten Wehen die ich je erlebt habe angefangen. Ich habe geschrien wie noch nie und das ging so 20 min bis die Hebamme kam. Es war sehr schmerzhaft dann haben die netten hebammen mich schnell ins Zimmer gefahren und meinten ja es geht los.
Pressen . So 2 mal musste ich wirklich pressen und dann war meine Tochter auch schon da.
Es ging echt schnell . Die Wehen waren aber heftig.
Naja hauptsache meine Tochter war Gesund auf die Welt gekommen und ich selber untendrum auch nichts keinen dammriss usw..alles heile geblieben.
Ich bin so froh und dankbar das alles so gut gelaufen ist💖💖💖
Und kuschele nurnoch mit meiner Tochter💖

1

Wow.! Glückwunsch erst mal ❤️❤️ und glückwunsch das du völlig heil geblieben bist. Ich erwarte auch mein zweites Kind und hoffe auch auf eine schnelle und reibungslose Geburt!

2

Vielen Dank.
Wünsche dir auch das Beste. Drücke die Daumen 😊😊alles gute.

Top Diskussionen anzeigen