Entbindung in München

Guten Morgen zusammen, gibt es hier Mütter die in München in Schwabing, dritter Orden oder Geisenhofer entbunden haben oder wollen mit ersten Erfahrungen? LG Lu

1

Ich habe unseren Großen (11) in Harlaching und unsere 3 Kleinen im Dritten Orden entbunden 👍.
Was möchtest du denn wissen?

3

Dritter Orden hat heute geschrieben keine Termine mehr frei, dann bleibt es bei den andern beiden Kliniken. Ich möchte ne gute Betreuung es ist mein erstes Kind ☺️

4

Ja, im Dritten Orden meldest du dich am besten schon nach dem positiven Test an 🤪, ich weiß wovon ich rede.

2

Schwabing kann ich nur empfehlen. Die Geisenhofer ist natürlich viel hübscher, viel mehr bieten die aber nicht an. Kannst mich gerne anschreiben wenn du was bestimmtes wissen willst :)

Top Diskussionen anzeigen