Und da ist er.. ;-)

Hallo zusammen,
wir haben es nun auch endlich geschafft.
Meine erste Geburt dauerte von Blasensprung bis Geburt 13h, weshalb ich dieses mal so von 5-6h ausging. Gewünscht habe ich mir einen langsamen Start mit Pfropfabgang und langsam startenden Wehen.. bekommen habe ich einen Pfropfabgang über 1 Woche verteilt und viele Übungswehen sowie nächtliche Schmerzen weil er sooo tief lag. So auch am 18.3. morgens 0:30...wachgeworden von Schmerzen..da diese döller waren als sonst, wollte ich es intuitiv abklären lassen. Mein Freund zockte noch, Kind 1 schlief... nachdem ich ihn eingeweiht hatte, holte er dann also den Babysitter ab, ich ging duschen.. 1:30 sind wir ca los. Mittlerweile konnte ich die Schmerzen als Wehen einordnen, jedoch nur im untersten Bauch. Untersuchung 1:45 ergab 6cm, die Hebamme bat mich direkt in den Kreißsaal und rief die Ärztin an. Sie wollte dann die Anmeldung vornehmen als ich meinte der Druck wird immer mehr... die Ärztin untersuchte und meinte Muttermund vollständig. Ich war völlig überrumpelt als auch direkt Presswehen einsetzten. 4 Wehen später war er um 2:35 da.... Und ich hab noch überlegt mit ner Wärmflasche wieder ins Bett zu gehen...😅 als die Große wachwurde, lag der Papa schon wieder neben ihr👍 mir ging es nach der Geburt gut..der kleine kämpfte leider mit Anpassungsstörungen, aber auch das haben wir hinter uns. Nun liegt hier ein Kind links und eins rechts von mir, beide schlummern und ich bin happy 😊

1

Herzlichen Glückwunsch :)
Darf ich fragen, was für Anpassungsstörungen? Wie?
Bin auch mal wieder wach, weil wegen Bauchweh aber keine direkten wehen in ssw41

2

Er hatte Atemprobleme durch Fruchtwasser

3

War 42.ssw 😁

weiteren Kommentar laden