Juhu, wir sind zu Neunt!

„Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Ich danke dir, Herr, mein Gott, von ganzem Herzen und ehre deinen Namen ewiglich. Denn deine Güte ist groß über mir.“
- Psalm 89,11–13

Gute drei Wochen vor dem errechneten Termin haben am Freitagnachmittag meine Wehen eingesetzt. Mein erster Gedanke: "Das wird der 29."😬
Mein Mann war kurz vorher erst zur Arbeit gegangen, er hatte Spätschicht, dann ist er immer gegen halb 11 da. Ich wollte ihn nicht verrückt machen, also habe ich ihn nicht angerufen. Ich dachte, der wird schon rechtzeitig kommen. Stattdessen hab ich das Bad geputzt und war mit den Kindern auf dem Spielplatz.

Kurz vor neun Uhr habe ich dann bemerkt, dass mein Mann wohl doch nicht rechtzeitig kommen wird, also habe ich ihn angerufen. Er hat mir erst mal Vorwürfe gemacht, dass ich nicht früher angerufen habe. Ich hab ihm gesagt: "Hör auf zu meckern und komm, sonst schaffen wir es nicht mehr zum Krankenhaus." Um ungefähr Viertel vor 10 kam er dann an und wir haben uns dann auch direkt auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Ich hatte schon vorher seine Mutter angerufen, die ist vorbeigekommen um auf die anderen Kinder aufzupassen.

Unterwegs habe ich meinem Mann dann recht gegeben. Nach 6 Geburten war ich wohl zu entspannt. Ich hatte Angst, das Kind im Auto zu kriegen.😅 Weil ich zwischen dem Auto und dem Empfang gleich 4 Wehen hatte und 2 davon Presswehen, wurde ich direkt in den Kreissaal gebracht. Ich war schon vollständig geöffnet und durfte auch direkt pressen.

Um 22.21 Uhr hat unser 💖 PHINEAS LEANDER 💖 das Licht der Welt erblickt.
54cm, 3490 Gramm, KU 36cm.

Die Geburt war total unkompliziert und entspannt, dDer Arzt kam fünf Minuten später😊 Bei seinen Maßen bin ich froh, dass er jetzt gekommen ist und nicht noch 3 Wochen weitergewachsen ist, und ich bin froh, dass es nicht der 29.2. geworden ist.😅

Am nächsten Vormittag ist mein Mann nach Hause gefahren um die Kinder zu holen. Im Krankenhaus durften sie ihren Bruder kennenlernen und sind völlig vernarrt. Es rührt mich immer, die Kinder mit ihrem neuen Geschwisterchen zu sehen😍 Wir sind dann direkt nach Hause gefahren.
Wir sind Gott sehr dankbar, dass er uns ein weiteres Leben anvertraut hat und dass es unserem Sohn gutgeht!😊🙏🏻

Am Ostermontag wird seine Taufe stattfinden.

Mit Mama und Papa freuen sich die stolzen Geschwister Gideon, Hosea, Rahel, Jemima, Josua und Elija

1

Herzlich Willkommen kleiner Phineas!

Es ist immer wieder ein Wunder!

Eure Kinder haben alle ganz tolle Namen! Wir haben u.a. auch einen Josua zu hause:-)!

Alles Liebe und Gottes Segen für eure ganze Familie!

Viele Grüße - Lydia.

3

Vielen Dank. Euch auch😊

2

Wow... herzlichen Glückwunsch zur Geburt! !! Mega!

Du bist ja eine extrem Entspannte 😂😄

Alles Gute für euch!

Petra 36+5 💙

4

Danke😊
Die Entspanntheit kommt mit der Zeit. Und im Auto war ich alles andere als entspannt😅
Ich wünsche dir eine gute Restschwangerschaft und Geburt!

5

Das kann ich mir vorstellen 😂

Ich danke dir 😘

6

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phineas Leander und für eure Zukunft zu Neunt nur das Beste!

Eure Kinder haben alle sehr schöne Namen!

8

Danke😊

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders.
Eine Grossfamilie muss ein echter Segen sein.

Ich wünsche dir eine ruhige Zeit im Wochenbett mit ganz viel Ruhe und Zeit zum entspannen und erholen.

Alles nur erdenklich Gute.

Gott segne euch 🙏🙌✨🌟💫

9

Vielen Dank😊
Ja, ich bin sehr dankbar für sie alle😍