Ausgekugelt💙🥰 mit Geburtsbericht.

Wir haben am 12.01.2020 um 8:36 ausgekugelt...

39+2

Nachts kurz mach 4 Uhr bin ich von einem komischen Gefühl untenrum aufgewacht.
War aber nichts Nass.
Wollte mich wieder umdrehen zum schlafen dachte dann aber ich nutze das wach sein für einen Toiletten gang.
An dem Wc angekommen betrachte ich meinen weg jnd bemerkte ich tropfen....
Ich rief meinen Mann an und informierte ihn.. (24h Dienst Rettungsdienst)
Auf den Weg ins Schlafzimmer um die Kreissaal nr. Einzugeben machte es dann plopp und es lief nur so 😂🙈🙈

Dann nahm das schicksal seinen lauf.. machte mich fertig und fuhr dann gegen 6 Uhr ins 15 Kilometer entfernte Klinikum.
Unterwegs bekam ich dann von 0 wehen plötzlich einen Wehensturm.. alle 1 minute..
Im Kreissaal ging ich von einer Wehe mit vielleicht 10 sek. Pause in die nächste.. so das ich um 8 Uhr meine PDA bekam.
Mein Mann kam ZUM GLÜCK gegen 8:20 rein!!!!!


Die PDA wurde leider zu tief gestochen... eigentlich sollte ich aufstehen können. Saß dort auf der Bettkannte musste mich rechts an meiner Mutter die mich gefahren hat und gewartet bis mein Mann kam und links dann mein Mann festklammern das ich nicht einfach umfalle.. ich war Brust abwärts KOMPLETT Taub..
Mein Blutdruck ging bis auf 60/48 runter.. mein kleiner mit den Herztönen unter 50 ( Reanimationspflichtig)
Dann ging alles ganz schnell, oberärztin kam sagte es wird ein Not Kaiserschnitt gemacht. 8:30 uhr war ich im OP. Dort die Diskussion Vollnarkose oder so. Aberdadurch das ich so gut betäubt war haben sie es mit der bestehenden gemacht.

8:36 uhr hörte ich den schrei meines GESUNDEN Sohnes Jonah💙🙏🏼😭
Mein Mann durfte leider zu spät rein weil erst von einer Vollnarkose geredet wurde😓

Jonah wurde untersucht und mir auf dir Brust gelegt... es war alles so unreal... ich habe in dem miment nichts verstanden, die ärzte meinten immer nur wie toll ich das alles mache und so ruhig bleibe.

Mein Mann kam endlich rein und habe gemeint er solle unser Kind nehmen weil ich rechts Blutdruck Manschette Links braunüle hatte und mein Kreislauf noch stabilisiert werden musste.

Ab wann realisierte ich glaube ich was da gerade passiert ist... wie es mir ging und vorallem das mein Baby hätte tod sein können.. ich zitterte meine anspannung dann aus meinen Körper..


Mama und Jonah waren nach der OP und aufregung aber wohl auf und konnten das Klinikum sogar nach 3 Tagen verlassen trotz Not Sectio.


Jonah 12.01.2020 8:36 3725 gramm und 54 cm 💙💙

1

Wahnsinn, was ein Erlebnis mit Happy End! Das war sicherlich sehr aufregend und beängstigend zugleich! Danke für deinen Bericht! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernszeit! 🍀💚

2

Herzlichen Glückwunsch! 👶 Ähnelt ein wenig meiner 1. Geburt. Auch ein Jonah 😉 Außer das mit den Herztönen. Eine wunderschöne Kennenlernenzeit und erhohl dich gut.

3

Ohje🙈 aber der Name ist wunderschööön❤️