Ausgekugelt

Thumbnail

Wir haben es endlich geschafft. Manch einer hat unsere Geschichte ja verfolgt. Am 15.01. Um 09.04 Uhr kam unsere Amelie bei 37+3 mit 2980 gramm und 47 cm per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt. Auch wenn ich den Tag sehr zu tun hatte war es die beste Entscheidung. Eine normale entbindung wäre wieder in einer Katastrophe geendet da sie die Nabelschnur einmal um den Hals und zweimal um den Bauch gewickelt hatte... So mobil wie sie die Schwangerschaft war aber auch kein Wunder. Sie hat keine anpassungsschwierigkeiten. Stillen klappt super und sie nimmt seit der 2.nacht auch schon wieder zu. Wir sind überglücklich

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzliche Gratulation ❤️
Falls wir eine Tochter kriegen soll sie übrigens auch Amelie heissen ☺️

LG Sina 18+0

2

Ich habe es verfolgt und freue mich dann immer total auf die Geburtsberichte 😊
Ich wünsche euch alles Gute 🍀 wir lesen uns dann im Babyforum.

Hattest du eine PDA?

3

Spinal direkt aber alles super verlaufen und bin schon fast wieder fit laufen klappt schon gut, Montag dürfen wir dann nachhause😊