Kaiserschnitt vor 7 Jahren mit Zwillingen und präeklampsie und jetzt in vier Wochen wieder Kaiserschnitt. Erfahrung gesucht!

Hallo ich hatte vor sieben Jahren einen Kaiserschnitt mit monochorialen Zwillingen und Präeklampsie. Mir ging’s danach nicht so tolle aufgrund der präeklampsie und die Zwillinge kamen auf die ITS aufgrund frühchen (35. ssw). Aktuell bin ich seit heute in der 36. ssw mit einem Baby. Mir gehts gut.
In vier Wochen hab ich meinen geplanten Kaiserschnitt.
Wem ging es auch so das der erste Kaiserschnitt nicht so toll war und der zweite dann ganz anders verlief?
Wäre schön paar positive Erfahrungen zu erhalten.
LG

Oh ja , die Maus kam nach einen kurzem Check up direkt zu mir auf die Brust , Geburt war bei 38+2

Ich hatte eine sehr eilige Not sectio aufgrund schwerem Hellp. Das war natürlich heftig. Die geplante sectio 4 Jahre später aufgrund Heparin war ehrlich gesagt echt top. Schönes Team. Alles takko mit spinale und co. Wir haben sogar gelacht dabei. Alles gute. Lg

Top Diskussionen anzeigen