Einleitung, Kaiserschnitt & Intensivstation

Danke für die lieben Worte 💕 Natürlich hast du recht, wer weiß, ob er das nicht auch alles gehabt hätte, hätte ich direkt einen KS machen lassen...

Liebe Grüße
Regina

Ich bin am selben Abend, (08:00 Uhr war der Kaiserschnitt), kurz aufgestanden und habe mich gewaschen und umgezogen. Aber ich habe so ein extremes Brennen an der Narbe, was mich immer extrem in die Knie zwingt, hattest du das auch?

Lg

Das Brennen hatte ich immer, wenn ich mich zu ruckartig bewegt hab (z. B. beim schnellen Aufstehen). Du könntest probieren mit der flachen Hand etwas Gegendruck auf die Narbe auszuüben - hat mir da ganz gut geholfen :-)

Ach ja, und lass dir von niemandem deine Gefühle bagatellisieren, so nach dem Motto „Sei doch einfach froh, dass dein Kind lebt“. Du hast alles Recht der Welt traurig zu sein/enttäuscht zu sein, wie es gelaufen ist.

Top Diskussionen anzeigen