NotKS (lange)

Hallo!
Ich habe schon einige Berichte gelesen, nun möchte ich auch meinen mit euch teilen.

Ich glaube am 29.3 war ich im KH zur kontrolle. Keine Anzeichen das es los geht. Also sollte ich am 3.4 kommen zur besprechung wegen der einleitung. Wollte wissen ob ich dann auxh gleich eingeleitet werde und ich meibe Sachen minehmen soll. Die antwort war: " das wird dann alles besprochen." Hab dann nochmal gefragt wegen den Sachen. Selbe anzwort mit den zusatz das können sie nicht sagen. Hat mich etwas geärgert aber was solls.

Am 2.4.19 habe ich mich um 22:00 ins bett gelegt. Plötzlich merkte ich wie ich "ausrinne". 😂 Ich sagte zu meinen mann: " schatz ich rinn aus." Er fragte mich wie ich ausrinne. 🤣 "Meine fruchtblase ist geplatzt." Ab da hatte ich einen ziehmlich nervösen Ehemann. Ich bin aufgestanden ins badezimmer gegangen und hab den Krankenwagen angerufen. Bis jetut keine Wehen.

Im KH angekommen wurde ich freundlich aufgenommen. Eine dame fragte mich ob ixh sicher sei das es sie Fruchtblase ist. 🤦‍♀️ Es ist zwar mein erstes aber ja ich bin mir devinitiv sicher. Dieses "knacksen" wie viele beschreiven hatte ich nicht. Es war eher so als würde er sich abstoßen. Plötzlich rinnt es wieder. Ich sagte das es so auxh schon daheim gewesen ist. Da bestätigte sie mir das es fruchtwasser ist und das die FB geplatzt ist. Ach???? Wirklich??? 🙄

CTG leichte wehen MM 1cm offen. Wir machten noch ein foto. Mein mann hat die abstände gemessen. Es wurde immer stärker und ich musste schon veratmen. Hatte da schon richtig angst weil ich ja gerade mit den wehen begann und es schon so weh tat. Dementschprechend fragte ich nach einer PDA. Laut der dame zu früh. Fühlte mich wie eine versagerin weil ich schon so schmerzen hatte und ich nicht mehr wollte. Und das am anfang des ganzen. 😪

Darauf waren die wehen stärker und ich wurde in die wanne gesetzt. Ich durfte nicht pressen auch wenn ich fas Gefühl habe. Bin zwischen den wehen immer wieder eingeschlafen. Ich wurde sehr von meinen Mann und einer dame unterstützt. Später sollte ich wieder raus und wir haben die wehenpause genutzt. Konnte mich nicht mehr bewegen und fragte wieder nach einer PDA. Es wurde kontrolliert kurz etwas geredet und ich bekam wehenhemmer damt ich mich noch kurz ausruhen kann . Später wurde wieder kontrolliert und dan hieß es ab in den Kreissaal. Im Kreissaal hies es MM 9 cm offen und für eine PDA zu spät.

Die Leute können froh sein das ich mit den Kräften am ende war. Ich hätte sich am liebsten gefragt ob die kompett bescheuert sind die 🤬🤬🤬. Habe öfters nach einer PDA verlangt und jetzt sollte es ohne geschehen. 😖😱😱

Ich war so fertig ich habe zum teil nichts mehr mitbekommen. Wie der Kreissaal aussah weiß ich nicht mehr. Das letzte was ich mitbekahm das ich einen NotKS bekomme. Dei Aztin frage mich ob es ok ist für mich. Ganz schwach konnte ich zustimmen. Das nächste was ich wris ist das ich wärend einer wehenpause auf den op tisch gelegt woerden bin. Mein letzter satz vor der narkose. "Ok. Alkes gut. Jetzt eerde ich ein bisschen nervös."

Dannach.... wachte ich auf und dachte "scheiße ich bin zub schwach um mein kind zu nehmen." Habe die augen offen gelassen und mich umgeschaut. Sofort war jemand da und sagte das alles gut ist und mein mann den keinen hat. Er ist gleich da draussen. Ich bracht nur die worte "mein kind" herraus. Es wurde bei mir noch geschaut ob alles passt und dann wurde mein mann geholt und der kleine zu mir gelegt. Ich war so glücklich ihn endlich zu haben. 😍😍😍😍😍

Am 3.4.19 um 5:16 kam mein sonnenschein auf die welt. Geburt dauerte 3 Stunden. Als ich fit war rief ich meinen papa an und sagte: "Alles gute zum Geburtstag Opa."

Heute bin ich seit 6 Monaten glückliche Mama.

Ich wünsche euch alles liebe und Gute.💖

1

Alles Gute dir und deiner Familie. Aber warum würde ein KS gemacht?

2

Ich war schon ziehmlich schwach und wir wussten nicht von wem die herztöne sind. Von mir wäre kein problem gewesen, für ihn zu schwach.

3

Upss zu früh abgeschickt.
Wollte noch DANKE schreiben. 😊

weiteren Kommentar laden