Spontan Geburt 11 Monate nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben 🤗

Wollte mal Mut machen für eine Spontan Geburt nach Kaiserschnitt.
Ich habe am 16.06.2019 unsere 3. Tochter spontan entbunden. Wir waren nur 1,5 Stunden im Kreißsaal bis die Dame da war.

Die Narbe hat keinerlei Probleme gemacht und das obwohl die kleine Saugglocke(kiwi)
zum Einsatz kam.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl 11 Monate nach Kaiserschnitt natürlich zuentbinden, ich hatte mein Baby gleich bei mir, durfte kuscheln und anlegen.
Am nächsten Tag sind wir gleich nach Hause. All diese Dinge hatte ich letztes Jahr nicht, weil unsere Maus leider operiert werden musste und lange im Krankenhaus bleiben musste. Umso schöner nochmal es so erleben zu dürfen.

1

Wow!
Du machst mir gerade so viel Mut!
Ich werde genau 11 Monate nach ks auch versuchen meinen jungen spontan zu entbinden. Da ich leider ss diabetes habe, weiss ich nicht, inwiefern sie mich über ET gehen lassen. Und eine Einleitung soll man ja auch nicht bekommen wegen dem vorangegangenen ks, oder? Ich hoffe, dass das alles klappt.
Euch alles liebe und herzliche Glückwünsche zur Geburt :)

4

Nur Mut❤
Es hat sich so gelohnt.

Alles gute weiterhin🍀

2

Du bist also auch zackig wieder schwanger geworden, ich ebenso, bei mir war es nicht geplant, unser Mädel hat den ET 1 Tag nach dem 1. Geburtstag vom Bubi.
Darf ich dich fragen wie deine ss verlief? Kam Madame früher? Ich finde die ss schon recht anstrengend mit Baby, da er noch nicht krabbelt und ich ihn ständig tragen muss, zudem ist er ein kleiner Buddha, also schon schwer 😅 (10,5 kg ca) und irgendwie ziehts halt schon ständig untenrum wenn ich ihn viel trage/aufhebe vom Boden, etc...

Lg
Lunamietze mit Leo an der Hand, 8,5 Monate und Mädel inside SSW 23+5

3

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt 🍀😊❤️🎈

6

Hallo
Meine Schwangerschaft verlief absolut problemlos und war so quasi nebenbei.
Anstrengend war tatsächlich das Tragen vom Baby bzw. Krabbelte unsere recht früh mit 7 Monate und ist ziemlich Wild und grade zum Schluss mit dicker Kugel war es manchmal nicht einfach aber es ist zu schaffen
🙏🙏😊
Unsere jüngste kam bei 40+1

Alles gute weiterhin
🍀🤗

5

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Geburt 😘😘😘

Unser 3. Kind kam per sekundärer Sectio zur Welt. Knapp 9 Monate später wurde ich geplant wieder schwanger und Nr. 4 wurde spontan geboren (wie Kind 1 und 2 auch) 😍😍. Gott, war das ein Hochgefühl, diese Beweglichkeit unmittelbar nach der Geburt...das weiß man erst zu schätzen, wenn man einen KS hatte. Die Geburt von Nr. 4 war sehr, sehr schön und unkompliziert und mein Hochgefühl bzgl Beweglichkeit/Beschwerdefreiheit nach der Geburt, machten diese einfach perfekt 👍👍.
Ok, nur die Nachwehen beim 4. Kind waren fies 😂😂😂🙈

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 😘😘

7

Hallo
Lieben Dank
Unsere Maus ist jetzt eine Woche alt und ich ziemlich Fit. Da war letztes Jahr nach dem Kaiserschnitt nicht dran zu denken, laufen war damals echt fies und jetzt alles so einfach. Einfach mega schön
❤🍀🙏

8

Eine KH-Hebamme meinte bei ihrer täglichen Visite zu mir, nachdem ich sagte mir ginge es so gut und wäre so beweglich und wie glücklich mich das mache, „Frau.....das sollten Sie mal den Frauen erzählen, die freiwillig einen KS haben wollen“. 🤷‍♀️

9

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt Mir wurde gesagt man solle nach einem KS mindestens 6 Monate warten. Du warst quasi nach 2 Monaten wieder schwanger. Hattest du irgendwelche Probleme da es relativ schnell ging? Ich hatte im März einen KS und möchte eigentlich auch relativ bald das 2te Kind. Liebe Grüsse

10

Hallo und Lieben Dank❤

Ich würde ziemlich genau 10 Wochen nach Kaiserschnitt wieder schwanger. Mir wurde geraten ein Jahr zu warten.
Nun ja..😅
Ich hatte während der Schwangerschaft absolut keine Probleme mit der Narbe und war fitter als die Schwangerschaft davor.

Auch die natürliche Geburt nach Kaiserschnitt ging ohne Probleme von statten.

Morgen ist die Geburt zwei Wochen her und wir sehr glücklich und ich mega fit

Alles gute

11

Haha super. Da sieht man mal wieder man muss nicht alles glauben (1 Jahr warten)... 😄❤️ Ich wünsche euch alles Gute!! Wir werden uns denke ich auch bald mal an Baby Nummer 2 wagen. LG 🥰😘