Traumgeburt❤

Hallo ihr lieben, ich möchte euch heute von meiner wunderschönen Geburt berichten, auch um Mut zu machen, da man so viel schlechtes hört.

Am 29.03.2019 um 4:45 hatte ich einen blasensprung. Ich war mir überhaupt nicht sicher, ob ich mich eingepinkelt habe oder ob das Fruchtwasser war. Ich also wieder ins Bett, da kam nochmal so ein Schwall, da war ich mit sicher, das ist Fruchtwasser. Also habe ich im Kreißsaal angerufen, die haben gesagt ich soll in ein bis zwei Stunden kommen. Um 7:18 hing ich am CTG, keine wehen. Danach wurde ein Fruchtwasser test gemacht. Der erste positiv der zweite negativ🤷‍♀️
Ich wurde stationär aufgenommen. Mein Mann und ich sind Frühstücken gegangen und haben das schöne Wetter genossen. Um etwa 14 Uhr fingen die wehen an, ganz langsam und unregelmäßig auch nicht sehr stark. Wir sind also spazieren gegangen. Um 17 Uhr habe ich mich ins Bett gelegt, da ich starke Schmerzen hatte. Um 18 Uhr dann in den Kreißsaal, die Schmerzen waren fast unerträglich, die Hebamme hat mich sehr nett aufgenommen und mir immer wieder gesagt wie toll ich die wehen veratme. Sie hat mich ans CTG geschlossen und danach bin ich in die Wanne gegangen, Muttermund 3 bis 4cm geöffnet. Die Wanne war super und hat mir die Erholung zwischen den Wehen gegeben die ich brauchte. Um 19 Uhr kamen die wehen mit 30 Sekunden Abstand, ich wollte ein Schmerzmittel. Ich hab der Hebamme gesagt, dass ich so einen Druck nach unten habe, sie hat mich also untersucht und meinte "ja dann leg mal los, wir haben 10cm"
Ich war total überrumpelt und wollte doch ein Schmerzmittel. Ich fing also an zu pressen und um 19:30 kam meine Tocher dann zur Welt😍
Ich hatte Schmerzen ohne Ende und habe gedacht ich schaffe das nicht, wollte sie zwischendurch einfach wieder zurück schieben aber als sie dann auf meiner Brust lag, war alles vergessen und ich war überglücklich. Sie ist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe❤

Ihr seht also, es geht auch schön! Ich habe meine erste Tochter zur Welt gebracht und hatte trotzdem eine schnelle Geburt. Sie gehört zu den 4% die am ET geboren wurden😍

Lg nabue mit Mila 5 Tage jung 🤷‍♀️

1

Vielen Dank für den schönen Bericht ! Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ich denke, das auch tolle Berichte mal geteilt werden sollten. Es erzählen alle immer nur von ihren schlimmen Geburten und von den schönen hört man fast nichts.

Dankeschön 😊

2

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🎊!!

5

Danke 😚

3

Das klingt wirklich toll :)

Schöne Kennenlernzeit euch 😊

6

Danke, die wünsche ich euch auch!