Ausgekugelt - aus Februar wurde Januar

Hallo ihr lieben,

Auch wenn unser Geburtsdatum schon eine Woche zurück liegt, möchte ich nun nach einigen Höhen und Tiefen, mein Glück mit euch teilen

Am 13.01.2019 kam nach 26 Stunden, von blasensprung bis Geburt, um 5:25 Unsere kleine Tochter finja zur Welt. Obwohl wir 3 Wochen vor ET waren (37+0), war sie bereits 51cm und 3040g schwer.
Da sich die plazenta nicht lösen wollte und bei dem Versuch die nabelschnur abgerissen ist, musste ich anschließend noch operiert werden. Nach einer Stunde war die Sache aber gehalten und ich konnte mit der kleinen kuscheln.

Leider bekam unsere kleine die blöde gelbsucht, weshalb wir nochmal ins Krankenhaus zur Strahlentherapie mussten. Am Samstag durften wir endlich nach Hause und dürfen seitdem kuscheln.

Ich wünsche allen mitschwangeren eine baldige Geburt ohne große Komplikationen.

Viele Grüße

1

❤️lichen glückwunsch🥳💕💐hauptsache euch beiden gehts jetzt gut🙏eine schöne zeit wünsch ich euch💕alles gute💕

2

Hi ohje ihr armen aber gute das alles gut gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit euch 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finja!💐
Erholt euch weiterhin gut von der anstrengenden Geburt, und genießt die gemeinsame Zeit!
lg 🌼

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :)