*Silopo* Juhuuu heute ET... Und ich noch immer schwanger 😅

Guten morgen Mädels,

Es ist doch verrückt... Monatelang fiebert man auf diesen Tag hin. Dann ist er endlich gekommen, du machst die Augen auf und denkst : "scheiße! Du siehst immer noch aus wie eine Bockwurst kurz vorm platzen!"😂
Wie oft dürfte ich mir von allen Seiten anhören : " bestimmt kommt sie früher".. Wie oft habe ich gesagt "was wenn es früher als gedacht los geht?!".... Und nun? Ja nun heißt es WANN GEHT ES ENDLICH LOS😅
vermutlich wird es dann wohl nichts mehr mit 2018...

Ich hoffe nur, dass es dann in den nächsten Tagen allein los geht und eine Einleitung nicht nötig ist! Rumwehen tu ich schon wochen lang.. Gestern wiedermal dachten wir es geht jetzt wohl los...heute nacht war dann NICHTS mehr!
Es bleibt also spannend🤪

**Kleine Maus... Du darfst jetzt gerne aus deiner Höhle, direkt in unsere Arme kommen..wir sind bereit und warten sehnsüchtig auf dich ❤️**


LG

1

Och nee, falsches Forum 🙈 guten morgen Frau L.!

2

Huhu.
Ich habe heute auch ET, aber trotz offenem MM von 3cm tut sich nix mit Wehen oder so. 😂
Auch mein Mann und ich warten nun auf unser Babygirl.
LG

3

Guten Morgen,

ich versteh dich so gut. Hatte an Heiligabend ET und unsere Maus macht nicht die kleinsten Anstalten, ausziehen zu wollen 😅. Nicht eine einzige Wehe hatte ich bisher und laut der Ärztin im KH gestern ist alles geburtsunreif. Davor hieß es noch was anderes. Ich habe es mittlerweile aufgeben zu warten und mich auf die Einleitung in drei Tagen eingestellt.

Nur Geduld, bald haben wir unsere Maus im Arm.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch.