Ks von Tochter

Hallo zusammen

Da ich diese Geburtsberichte so gerne lese schreibe ich meinen auch mal auf. Achtung sehr lange 🙏🏼☺️

Damals, vor 7 Jahren, war meine Tochter in Steisslage und hatte die Nabelschnur um den Hals. Leider konnte ich daher nicht spontan gebären und wir mussten eine Ks planen. Da hab ich wie ein Baby im Krankenhaus geweint als der Artz mir sagte das wir einen Ks planen werden. Ich war vor dem Termin sehr aufgeregt und hatte mich abgefunden mit dem Gedanken, dass es eine Ks wird. Ich wollte nur noch mein Baby in den Armen halten 🥰.
Die letzte Nacht vor dem Termin konnte ich nicht schlafen vor aufregung. Am Termintag war ich morgens im Spital und musste mich zuerst umziehen und das Spitalgwand anziehen. Ich war sehr aufgeregt und konnte an nichts anderes mehr denken. Später kam jemand vorbei und hat das PDR im Rücken gesetzt (das tat wirklich weh) aber ich wollte tapfer sein. Meine ganze Familie war da und hat mitgfiebert 😍. Als ich ins Op Saal gebracht worden bin hat man mich für die Op vorbereitet mit Sauerstoff und Pulsabmesse. Als dann mein Arzt reinkam konnte ich nicht mehr klar denken und musste mit meinen Tränen kämpfen 😅. Plötzlich habe ich einen harten druck in der Maagen Bauch gehend gespürt was mich dazu brachte, dass ich erbrechen musste. Einige Minute später sagte mir dann mein Arzt; ahh sie können schon mal einen coiffeur termin abmachen, ihre Tochter hat sehr lange Haare 🥰😍 ( ca 5 cm langes dickes Haar). Da hab ich das erste mal meinen Engel weinen gehört. Sie brachten sie mir und ich konnte mein Wunder das erste mal anschauen. Sie hatte die Augen fest verschlossen und hatte Tränen in den Augen und weinte. Da hab ich zu ihr gesprochen und gesagt; Awesta (ihr Name) mein Engel weine nicht deine Mama ist bei dir. Und da hat sie ihre wunderschönen Rehbraunen Augen geöffnet und mich angeschaut. Das war so ein Maagischer Augenblick und ich habe nur noch vor Freude geweint. Sie haben sie dann für die kontrolle mitgenommen und mich dann zugenäht. Ich habe sie dan im Aufwachraum wieder angezogen bekommen und wir konnten mit ihr kuschel und uns kennenlernen 🥰💕💜.

Ich habe auch nach 7 Jahren diesen wunderschönen Augenblick nicht vergessen und könnte mir keinen schöneren Ersten Moment mit ihr wünschen. Jetzt bin ich mit Baby Nr2 39+1 schwanger und warte auf meine gewünschte und hoffentlich normal Geburt.

Grüsse Dicle 🥰

1

Hi dicle.

Danke für deinen schönen geburtsbericht.
Dann hast du bald wieder Entbindungstermin?
Ich habe am Freitag 28.12 meinen KS.

Du kommst sicher aus der Schweiz? ( Spital usw hast du geschrieben )

Alles liebe

Luni 37+2

2

Guten Morgen Luni

Ja Et ist der 28.12 und falls bis 30.12 keine Wehen einsetztn habe ich nächste Woche Termin für die kontrolle, dann wird das weitere vorgehen besprochen.

Ich wünsche dir für deinen Ks alles gute und eine schöne Kuschelzeit. Gehe mit positiver Hoffung in die Entbindung 🥰

Ps. Ja komme aus der Schweiz 😅

Liebe Grüsse Dicle

3

Dann drück ich dir au fest die Daumen!

Ich hatte vor 7 Jahren schon mal einen Kaiserschnitt 🙈

Ps.: komm auch aus der Schweiz 🇨🇭

Lg Luni

weitere Kommentare laden