Er ist jetzt 6-Geburtshaus Geburt

Hello! Ihr bin ich wieder!
Kommen wir zu Kind Nummer 5.
Der ET war der 14.1 doch dieser Spatz machte sich davor schon auf den Weg.
Am 8.1 fing es an. Die Wehen allerdings ganz entspannt. Unsere Kids waren alle verteilt und wir genießen die Zeit zu Hause. Die Wehen kamen alle 10 - 20 Minuten. Da es schon 20.00 Uhr war und ich ziemlich müde gingen wir früh ins Bett. Um 22.00 Uhr wurde ich durch eine Starke wehe geweckt. Ich lief erstmal im Wohnzimmer rum und veratmete die Wehen erstmal vor mich hin. Um 23.00 Uhr weckte ich dann meinen Freund er sollte sich fertig machen wir müssen ins Geburtshaus. Gesagt getan und um 1.00 Uhr sind wir dort auch angekommen (Mein Freund meinte er müsste sich noch ein Döner holen weil er richtig Hunger hat!😂😂😂) . Meine Hebi untersuchte mich und der Mumu war bei 7cm und die Wehen alle 3 Minuten also lange braucht's nicht mehr. Um 3.00 Uhr untersuchte sie mich nochmal und der Befund der Mumu war offen die Fruchtblase ist geplatzt und der Kopf drückte nach unten. Ich legte mich hin und dann fing es an. Der Kopf drückte noch stärker wie davor und ich musste mit pressen. Nach 5 Presswehen war der Kopf da und nach 3 Weiteren war um 3.45 Uhr unser Sohn Thomas auf der Welt❤

1

Sehr schön geschrieben deine Geburtsberichte. Darf ich dich fragen, warum du so unterschiedlich entbunden hast? Ich meinte die Orte. Ich weiß, das mit dem Bad war so nicht geplant, aber warum hast du danach im Krankenhaus und dann im Geburtshaus entbunden? Und was findest du jetzt rückblickend am Angenehmsten?
Vg

2

Ich hab mich auf meinen Körper eingelassen und wenn ich während der Geburt gemerkt hatte das ich mich da am besten fühle dann hab ich es so gemacht. Tatsächlich die Bad Geburt war am besten da es recht schnell ging.

3

Danke für die Antwort.
Das ist wirklich das einzig richtige, sich während der Geburt auf seinen Körper einzulassen.
Vg

weiteren Kommentar laden